(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ filiale wechseln ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Abituriii
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 03 Jan, 2010 15:41    Titel: filiale wechseln Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute

habe meinen ausbildungsvertrag bereits unterschrieben und wollte fragen ob man trotzdem die möglichkeit hat die filiale zu wechseln??? weil ich nen ziemlichen weg zurückzulegen habe -.- oder ist es zu spät weil ich unterschrieben habe???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Jan, 2010 15:41    Titel: filiale wechseln  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 03 Jan, 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frag deinen zuständigen Ausbilder, der wird dir das sagen können oder ruf bei dieser Hotline an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SvenEssen
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 2010 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich würde es vielleicht mal mit der Filiale versuchen, die eigentlich für Dich vorgesehen ist. Man sollte nicht gleich schon zu Beginn durch Unflexibilität und Unmobilität glänzen. Das kann man sich nichtmal leisten, wenn man mal die Ausbildung geschafft hat und einige Jahre in einem Unternehmen dabei ist.

Macht keinen wirklich schlanken Fuß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hätte das an deiner Stelle bereits bei Vertragsunterzeichnung angesprochen.
Ruf trotzdem an und sag dass du evtl. in einen andere Filiale wechseln möchtest. Erledige dies aber am besten so bald wie möglich, da ja auch noch andere Azubis in die Filialen eingeplant werden müssen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Abituriii
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 18:04    Titel: es hat geklappt :D Antworten mit Zitat nach oben ... 

juhuuuu Very HappyVery HappyVery Happy ich konnte tatsächlich meine filiale wechseln, freu mich so Smile juhuuu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©