(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertragsfrage.. ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 26 Dez, 2009 16:42    Titel: Vertragsfrage.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben =)

ich hab am Montag meinen Vertrag (nicht Vorvertrag^^) per Post bekommen. Uff, das ist ganz schön viel Papierkram, aber muss man sich wohl dran gewöhnen.

Was mich jetzt ein bisschen verunsichert, das ich schon des öfteren etwas von einer beglaubigten Zeugniskopie gelesen habe. Ich hab am AC eine Kopie abgegeben aber nicht beglaubigt. Sollte ich trotzdem ein beglaubigtes mitschicken??

Da ja Ferien sind kann ich das nicht machen lassen, soll aber den Vertrag binnen 2 Wochen zurückschicken. Am besten wäre es wohl wenn ich anruf und frag ob ich das Zeugnis nach schicken kann oder?

Danke schonmal für eure Antworten. Frohe Weihnachten Very Happy

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 26 Dez, 2009 16:42    Titel: Vertragsfrage..  



 
junior86
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa 26 Dez, 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja da hast du recht mit Anrufen, das hab ich auch schon ein, zwei Mal gemacht.
Die sind sehr freundlich und können dir da sicher weiterhelfen.
Und diese 2 Wochen-Frist ist eigentlich nur nen grober Anhalt, so genau nehmen die das auch nicht.

Viel Erfolg! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1990
Vice President


3. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So 27 Dez, 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

falls du doch eine beglaubigte kopie bald abschicken sollst
manche kirchen machen das f+r umsonst ( ist aber nterschiedlich)
oder zur not geht es auch beim einwohnermeldeamt, aber daskostet geld
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 28 Dez, 2009 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Yep, einfach anrufen und nachfragen. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 28 Dez, 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay super. Werd morgen mal die Stadt abklappern und alles erledigen.

Eine kleine andere Frage die sich gestellt hat als wir vorhin alles ausgefüllt haben. Beim Berufsschulanmeldungsbogen möchten sie wissen wo ich beschäftigt bin.

Sollte ich nun Hypovereinsbank blabla oder wie es im Brief Unicredit Bank AG ... angeben? Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 28 Dez, 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde das hinschreiben was auch in deinem Vertag angegeben ist. Bei mir hatte ich HypoVereinsbank hingeschrieben Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 29 Dez, 2009 0:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oke =)

Wir waren leicht verwirrt, da im Vertrag Hypovereinsbank steht, aber im Anschreiben an sich das ich bald eben Azubi der Unicredit Bank bin Very Happy ...

Ach die bei der Berufsschule wissen schon was ich mein^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Nessi_
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr (;

Bei mir ist es so, dass ich vor ca. 2 Wochen in meinem Vorvertrag eine beglaubigte Kopie mitgeschickt hab und in meinem richtigen Vertrag nun ebenfalls eine beglaubigte Kopie verlangt wird...
Muss ich da jetzt trotzdem noch eine mitschicken? Oder reicht die eine?

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Jan, 2010 21:37    Titel:  



 
junior86
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beglaubigte Kopie von was?

Ich vermute mal, dass du dein Zeugnis meinst.
Also meiner Meinung nach müsste es reichen, dass du es zum Vorvertrag beigelegt hast.
Es sei denn es war dein Halbjahreszeugnis, dann müsstest du natürlich dein Abgangszeugnis als beglaubigte Kopie nachschicken... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Nessi_
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahh danke (;

Ich meinte mein Abschlusszeugnis.
Von dem hab ich schon eine beglaubigte Kopie im Vorvertrag mitgeschickt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©