(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ EINSTELLUNGSFRIST Banken WICHTIG! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Konstantin123
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 19:57    Titel: EINSTELLUNGSFRIST Banken WICHTIG! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ab wann endet im Normalfall die Einstellungsfrist bei Banken? Ist das bei Bank zu Bank unterschiedlich?

Ich hab etwas über den 1 August gelesen. Heißt das, dass man sich spätestens bis zum 1 August beworben haben muss, für das darauflegende Jahr?

Bringt es was sich jetzt noch bei ein paar Banken zu bewerben für 2010?


Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.
Danke!

lg Constantin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Dez, 2009 19:57    Titel: EINSTELLUNGSFRIST Banken WICHTIG!  



 
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei den meisten Banken kannste dich teilweise im selben Jahr noch auf eine Stelle bewerben, weil immer wieder Azubis abspringen oder nicht alle Stellen besetzt werden konnten. Aber ich würde auf Nummer sicher gehen und mich an die veröffentlichten Fristen halten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: So 06 Dez, 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 07 Dez, 2009 0:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

homepage
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brownie_10
Vice President


Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist schon sehr spät um mit dem Bewerben anzufangen...
Ich würde mich mal auf den Internetseiten der Banken durchklicken, vielleicht steht da noch was über freie Stellen aber wahrscheinlich noch besser, anrufen und fragen, ob noch Azubis gesucht und Bewerbungen angenommen werden...
(Kann nämlich sein, dass die Seite nicht ganz aktuell war)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pw
Analyst


Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 08 Dez, 2009 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versuch dich noch für 2010 zu bewerben. du wirst wahrscheinlich viele absagen bekommen.
es springen immer wieder läute ab + manche banken werden noch ein paar offene plätze haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©