(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ dekabank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 20:48    Titel: dekabank Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe zwar schon mal geschrieben in einem anderen trade aber kam keine antwort.. also versuche ich es hier mal!

kennt sich einer mit dem bewerbertag in der dekabank aus oder kann mir einer sagen was an dem tag dort vor kommt?
ich bin eingeladen für den ausbildungsplatz als kauffrau für bürokommunikation daher bitte falls jemand weis was dort so gemacht wird am bewerbertag meldet euch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Dez, 2009 20:48    Titel: dekabank  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist jetzt schon der dritte thread, den du zu diesem thema aufmachst und ich sage es dir jetzt auch zum dritten mal:

wenn dir niemand antwortet, dann nicht, weil es keiner liest (was bei drei!!! threads völlig unmöglich ist), sondern weil es hier niemanden zu geben scheint, der etwas darüber weiß... kommt zwar nur selten vor, aber hin und wieder kann das forum auch nicht jede frage beantworten...

also bitte nicht noch einen vierten thread^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HALLO! bist du mir auf der spur oder der chef von dieses forum? ich habe auch geschrieben das ich schon in ein thrade geschrieben habe und hier nochmal meine chance versuche!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

chef bin ich nicht, aber moderator und wir moderatoren sind unter anderem für die übersichtlichkeit dieses forums zuständig... naja, deine vielen threads selben inhalts tragen nicht gerade zu übersichtlichkeit bei und - bei allem respekt - es nervt auch langsam, dass du ständig neue threads eröffnest Rolling Eyes

wenn es hier niemanden gibt, der was zur dekabank sagen kann, tut mir das sehr leid für dich, aber auch mit tausend threads erhöht das deine chancen nicht Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn sich noch jemand findet bitte hierhin:

bankkaufmann.com/ftopict-7750-.html


-closed-

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©