(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbertag Dekabank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 2:47    Titel: Bewerbertag Dekabank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HALLO! ich brauche dringend info! kann einer mir sagen was am bewerbertag für die stelle als kauffrau für bürokommunikation alles dran kommt? ich habe was gehört von workshop und interview.. aber nichts detailliertes daher sagt mir bitte falls jemand ahnung hat was auf mich zukommen wird!

ich bin nämlich einer der lampenfieber hat und nicht gern vor dem publikum steht also präsentation halten, vor der ganzen gruppe vorstellen etc.. daher meint ihr das sowas an dem bewerbertag auf mich zukommen wird??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Nov, 2009 2:47    Titel: Bewerbertag Dekabank?  



 
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 2:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte schreibt doch einer! hat noch nie jemand von der dekabank und bewerbertag gehört oder wie?

mich wundert es sowieso das es hier nichts über die deka bank gibt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gedulde ich doch erstmal ein bisschen...

falls ich dich daran erinnern darf, hast du deine frage um 1:47 uhr nachts gestellt und dann wunderst du dich, dass du - nur - zehn minuten später noch keine antwort erhalten hast?! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lolalola
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol das ist allerdings wahr! bin so aufgereg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deka-leut
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 11:30    Titel: antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

- Diktat
- Gruppenworkshop
- Einzelgespräch

Natürlich werden während des Tages noch Vorträge seitens der DekaBank vorgetragen, um ein besseres Bild vom Unternehmen sowie der Ausbildung zu bekommen.

Detailliert kann man bei keinem Bewerbungsgesrpäch sagen, was dran kommt. Einfach auf Stadardfragen vorbereiten wie "Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?" oder ähnliches.
 
lolalola1
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso! danke für die info wie kann denn so ein gruppenworkshop sein? lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©