(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Holstein oder Hamburger Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
nEo_matrix36
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 11:40    Titel: Sparkasse Holstein oder Hamburger Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich bei der Sparkasse Holstein und der Haspa beworben. Nun ist es so, dass ich eine feste Zusage von der Sp.Holstein habe und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Haspa. Jedoch muss ich bis zum 13.11 bei der Holsteiner bescheid sagen, ob ich das Angebot annehme. Das Vorstellungsgespräch bei der Haspa ist aber am 18.11.

Was soll ich nun machen? Wofür würdet ihr euch entscheiden?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 11:40    Titel: Sparkasse Holstein oder Hamburger Sparkasse  



 
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nEo_matrix36
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho,

danke für die Hilfe. Ist es wirklich so, dass meine Zusage, wenn ich sie hinschicke , nicht bindend ist? Will keinen Ärger kriegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kannst den Vertrag widerrufen, das kann die Spk nicht.

Wichtig ist nur, erst widerrufen, dann neuen Vertrag unterschreiben.

Grüße

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spontanette
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nimm die Sparkasse Holstein :9
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone1988
Associate


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde mich auch für die Sparkasse Holstein entscheiden, da ich schon viele schlechte dinge über die HASPA gehört habe, was ausbildung angeht! Persönlich habe ich dort da aber noch keine erfahrungen gesammelt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmedinho
Vice President


Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone1988
Associate


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie gesagt keine persönlichen erfahrungen gesammelt...wollte dir nur eine aussage zum überlegen dazu geben...würdest du keine meinungen hören wollen wärst du wohl nicht hier angemeldet und hättest den eintrag wahrscheinlich auch nicht geschrieben! Viel erfolg beim entscheiden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Dez, 2009 17:38    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©