(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ aufgabenbuch berufsschule ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
parapioggia
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 08 Nov, 2009 21:11    Titel: aufgabenbuch berufsschule Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!

Seit zwei Wochen habe ich den ersten Berufsschulblock, der mir eigentlich Spaß macht.
Allerdings habe ich das Problem, dass wir in BaWi sehr schnell ein Thema nach dem anderen durchnehmen und ich gerne ein begleitendes Buch mit Aufgaben und Fallstudien hätte, um mich ggf. zu Hause etwas auf die Klausuren vorzubereiten.
Manchmal kopiert unsere Lehrerin uns Aufgabenblätter mit genau solchen Fällen. Ich würde mir gerne das ganze Buch kaufen, möchte aber nicht fragen, da ich nicht den Eindruck erwecken möchte, ich wäre nur scharf auf das Lösungsbuch;)
Falls ihr ein Buch kennt, in dem z.B. die Namen Anna Fischer, Volker Lentzer, Franka Meurer, Elfriede Müh in den unterschiedlichen Fällen vorkommen, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagt, wie das Buch heißt, wer es geschrieben hat oder sonst was Sinnvolles;)
Ich hab schon stundenlang gegoogelt, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Nov, 2009 21:11    Titel: aufgabenbuch berufsschule  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist denn BaWi? Hab ich ja noch nie gehört...

Und am fragen ist doch nix schlimmes dran...wenn das nen buch nur für lehrer ist, dann wird sie es dir schon sagen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
parapioggia
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bankwirtschaft.

ne, fragen möchte ich nicht, ich glaub, ich kann sie ganz gut einschätzen und bin mir sicher, dass es ihr nicht gefallen würde.
sie deckt ja bei den kopien schon extra immer die themenüberschriften ab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©