(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Weiterbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
fall_out
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 16:28    Titel: Weiterbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Smile

ich weiß nicht genau ob das Thema schon gibt, aber ich möchte mal wissen ob die Commerzbank die Weiterbildungsmöglichkeiten mit Finanziert? sprich wenn man direkt nach der Ausbildung den Bankkfachwirt machen möchte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Nov, 2009 16:28    Titel: Weiterbildung  



 
PatrickA
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde mich auch einmal interessieren. Wird da ein gewisser Notendurchschnitt verlangt?

Mit freundlichen Grüßen
pAddy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 0:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man muss den Betrag vorfinanzieren, je nach Abschlussergebnis erhält man dann einen prozentualen Anteil zurück. Einen Selbstbehalt gibt es immer und je schlechter die Note desto weniger Patte.

Kommt aber auch ganz drauf an was man macht und ob das der Bank gerade so in den Kram passt. Meine Erfahrung ist bisher: da immer mehr Leute aus dem Vertrieb abwandern weils aktuell ein Knochenjob ist und dies in der Regel erst machen können wenn sie eine Weiterbildung haben, wird sehr kritisch geprüft ob eine Weiterbildung angebracht ist.
Auch ist es abhängig von dem Bereich in dem ihr eingesetzt seit bzw. für den ihr ausgebildet werdet. z.B. ich, Privat- und Geschäftskunden, bekomme mein Studium nicht finanziert, Kollege aus dem Firmenkundenbereich bekommt es teilfinanziert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©