(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach der Ausbildung... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Boneyard1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 20:12    Titel: Nach der Ausbildung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Ich wollte mal fragen, was man eigendlich alles mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Bankkaufmann machen kann? Welche Wege stehen einem offen, welche Berufsfelder / Berufe ?! Was könnte man machen außer in einer Bank zu arbeiten?
Oder was muss man studieren um höhere Positionen einzunehmen?
Es gibt da ja bestimmt noch mehr als BWL ?! Ich denke Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt ist nicht sonderlich viel was man erreichen kann, bzw. nicht sehr hoch auf der Karriereleiter eines Bankers oder ?! Wer kennt sich damit aus und kann mir ein bisschen darüber erzählen?!

Danke schonmal !

MfG
boneyard1990
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Okt, 2009 20:12    Titel: Nach der Ausbildung...  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im Forum Beruf und Karriere (bankkaufmann.com/forum-60-Beruf-und-Karriere.html) sollte deine Frage schon mehrfach und ausführlich beantwortet worden sein. Wink
Mal abgesehen davon, dass es da sicherlich 1000 verschiedene Möglichkeiten gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau mal in diesem Unterforum nach ganz oben, da hab ich mich ausführlich zu diesem Thema ergossen.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boneyard1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt, 2009 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ! Den Link werde ich mir mal angucken ! Danke!

@ spaddel : Es geht ja nicht NUR um Weiterbildungsmöglichkeiten
bei der Sparkasse , sondern auch um andere Berufe / Berufsfelder,
die man mit einer Sparkassenausbildung ausüben kann.. trotzdem danke ! Werde mir das auch mal durchlesen! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©