(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank oder Sparkasse! HILFE!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Ida
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 18:26    Titel: Deutsche Bank oder Sparkasse! HILFE!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

ich habe ein großes problem und weis nicht was ich machen soll.
mein wunsch war es schon immer bakkauffrau zu werden. bei der bewerbung hat auch alles geklappt und ich habe gleich zwei angebote bekommen (Sparkasse und deutsche bank)...

eigentlich hatte ich mich schon für die sparkasse leipzig entschieden. der vertrag ist auch schon unterschrieben, doch letztens kam der vertrag der deutschen bank und ich bin mir nun unsicher, ob meine entscheidung die richtige war. ich weis wirklich nicht wohin ich gehen soll...habe schon sehr oft darüber nachgedacht und mich erkundigt, aber ich weis einfach nicht, was zu mir passt Sad

ich muss mich nur leider sehr schnell entscheiden...

selbst wenn ich jetzt doch zur deuba gehen würde: geht das überhaupt? schließlich habe ich ja schon den vertrag der sk unterschrieben?

BITTE helft mir!

viele liebe grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Okt, 2009 18:26    Titel: Deutsche Bank oder Sparkasse! HILFE!!!  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grundsätzlich kannsd du dich noch für beide Banken entscheiden Wink

DU musst überlegen, was du willsd... wo hats dir besser gefallen? Kannsd du gut mit Verkaufsdruck umgehen, is dir des Gehalt nach der Ausbildung sehr wichtig, wie schauts aus mit Übernahme? Und mit welcher Bank kannsd du dich besser identifizieren?

Pro/Contra Liste erstellen Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©