(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HIIIIIILFEEEE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 0:27    Titel: HIIIIIILFEEEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi leute,

hab mal ne frage. so, und zwar geht es um folgendes:
ich habe mich ende dezember online bei der commerzbank frankfurt beworben. als ich nach über einem monat keine antwort bekam hab ich mich auch noch mal schriftlich beworben unter der anschrift Commerzbank AG D - 60261 Frankfurt

mir wurde gesagt das die eine eigene postleitzahl als anschrift haben, naja aber auch wenn nicht müsste ich ja den brief zurück bekommen oder eine antwort auf meine online bewerbun. weiss da jemand näheres???
 
Forum






Verfasst am: So 19 Feb, 2006 0:27    Titel: HIIIIIILFEEEE  



 
Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja hab anscheind die strasse kaiserplatz 1 vergessen.
aber dies ist doch dann kein grund die nicht zurückzuschicken. die haben die doch sicherlich bekommen, ansonsten würde ich sie ja von der post zurückbekommen.
 
pustekuchen
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 13:57    Titel: Re: HIIIIIILFEEEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

Azubi hat folgendes geschrieben:
Hi leute,

hab mal ne frage. so, und zwar geht es um folgendes:
ich habe mich ende dezember online bei der commerzbank frankfurt beworben. als ich nach über einem monat keine antwort bekam hab ich mich auch noch mal schriftlich beworben unter der anschrift Commerzbank AG D - 60261 Frankfurt

mir wurde gesagt das die eine eigene postleitzahl als anschrift haben, naja aber auch wenn nicht müsste ich ja den brief zurück bekommen oder eine antwort auf meine online bewerbun. weiss da jemand näheres???


ich hab mich auch bei der cb online beworben. ich bekam einen brief, dass ich noch etwas geduld haben müsste und bis jetzt ist noch nichts weiteres angekommen. und meine bewerbung ist schon im oktober gewesen.
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du die Commerzbank wurde zugemüllt mit Bewerbungen.. die sind richtig ausgelastet.. Deswegen musst du dich etwas geduldigen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
pustekuchen
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankprofi hat folgendes geschrieben:
Du die Commerzbank wurde zugemüllt mit Bewerbungen.. die sind richtig ausgelastet.. Deswegen musst du dich etwas geduldigen..

kann schon sein, aber ich denke mal, dass andere banken wie db genauso viele bewerbungen bekommen. commerzbank muss einfach mal bisschen mehr gas geben und nicht erst eine woche vor der einstellung festlegen wer genommen wird. commerzbank ist irgendwie voll noch hängengeblieben. die müssen echt mal anfangen mit den tests und ac, sonst sind die besten bewerber weg. und das es zu viele bewerber gibt, ist ja mal wohl keine entschuldigung, andere banken kriegen das ja auch hin.
gruss gülcan
 
Freddy (G)
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Feb, 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm also ich habe meine ausbildungsstelle bei der coba schonsicher ha damals im mai meine bewerbung abgeschickt, dann kam ein schreibendas ich mic noch ein wenig gedulden sollte, dann wurd ich im september für nen einstellungstets eingeladen und im dezember dann nen ac ...

gedulde dich am besten nochmal .. du willst immerhin die ausbildungsstelle Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©