(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was meint ihr? Wichtig ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
BanG
Vice President


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 13:44    Titel: Was meint ihr? Wichtig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute,

hab hier eine einladung zum einstellungstest von Mercedes am dienstag liegen als Großhandelskaufmann.

aber heute kam auch noch die einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Linde GmbH als Industriekaufmann.


was meint ihr, welches sollte ich absagen bzw. verschieben? Confused
bin echt unsicher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 13:44    Titel: Was meint ihr? Wichtig  



 
TipTop
Associate


Landesbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub du bist hier im falschen Forum. Ich weiß ja nicht was die Linde GmbH ist aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Einladung von Mercedes wahrzunehmen!!!
Du kannst dir auch einfach mal überlegen welcher Beruf dir mehr zusagt.

TipTop
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die empfiehlst ihm die Einladung von Mercedes warzunehmen, ohne zu wissen was das andere Unternehmen ist, na toll.

Ich würde bei mercedes anrufen, und fragen ob du zur nächsten Runde kommen darfst, bei Banken ging das bei mir. Vorstellungsgespräch sieht schlimmer aus, als Einstellungstest.

viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BanG
Vice President


Dabei seit: May 2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für eure antworten Smile
ich glaub aber auch, dass die sache bei mercedes wichtiger ist, weil im brief stand, dass die eine vorausswahl gemacht haben. also wird es nicht mehr so viele einstellungstests geben.

ich hab heute bei Linde angerufen und gefragt, ob man das gespräch nicht etwas verschieben könnte. Die rufen montag zurück und sagen bescheid =)

ach ja, die Linde GmbH ist der weltführende Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten, nur zur info Wink

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©