(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ E-Mails lesen und Geld verdienen!!! CLICKWORKING ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2009 17:02    Titel: E-Mails lesen und Geld verdienen!!! CLICKWORKING Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe bankkaufmann.com-Mitglieder,

wenn ihr neben eurer Ausbildungsvergütung noch etwas Geld verdienen wollt dann empfehle ich euch auf den folgenden fünf Websites anzumelden. Es gibt zwar mehrere Sites, aber diese fünf sind die beliebtesten. Alles was Ihr machen müsst ist auch auf diesen Links anzumelden. Die Anmeldung ist 100% kostenlos. Ihr könnt das dann noch mal selber unter AGB nachlesen. Alles ist detailliert beschrieben. für je gelesene Mails bekommt ihr 0,2 Cent(auch Punkte) oder mehr gutgeschrieben. Ihr kriegt jeden Tag mehrere E-Mails. Es gibt auch andere Bonus-Aktionen, wo ihr mehrere Euros verdienen könnt. Aber daran nehme ich persönlich nicht teil, weil ich nicht an andere Firmen meine Adresse geben möchte. Für den Anfang möchte ich zunaechst erst mal nur E-Mails lesen und so vGeld verdienen ..Die Anmeldung auf diesen folgenden Websites und die Nutzung sind wirklich kostenlos! Probiert einfach mal aus. Beim ersten Link bekommt ihr sogar direkt 3,99 EUR gutschrieben. Wenn Ihr dann (jenach website) 15 oder 20 EUR erreicht habt, kriegt Ihr das Geld ausgezahlt. Euro Kontodaten gibt ihr dann auch nur, wenn ihr es ausgezahlt bekommen wollt! Bei der Anmeldung ist Bekanntgabe der kontodaten nicht erforderlich. Und eure Adresse wird auch nicht an Dritte weitergegeben. Einfach AGB's lesen und sicher sein..

Hier sind die Links... (wenn ih wollt könnt Ihr davor w w w setzen)


neunox.de/?ref_id=7749


paidbonus.de/?ref_id=36842


villo.de/?ref_id=13888


earnstar.de/?ref=346680


clubmail.de/?refid=583117


Zuletzt bearbeitet von Lavinia am So 20 Sep, 2009 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 20 Sep, 2009 17:02    Titel: E-Mails lesen und Geld verdienen!!! CLICKWORKING  



 
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah ja noch was.. es sit nichts unserioses.. Von Neunox wird auch z.B. bei Prosieben (taff) Werbung gemacht..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt intressant...

glaub aber kaum dass des seriös ist...
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scoobydoo hat folgendes geschrieben:
klingt intressant...

glaub aber kaum dass des seriös ist...


Ich weiss, dass viele denken werden, dass das unserios ist. Aber du kannst es wenigstens mal auf einer Seite versuchen. Ich bin persönlich vor unseriosen Sachen auch immer sehr vorsichtig. Deshalb lese ich z.B. zunaechst nur E-Mails und verdiene zunaechst mal so.. Du musst ja nicht bei diesen Bonusaktionen teilnehmen, wo du pro Aktionen eufeinmal mehrere Euros verdienen kannst. Denn da musst z.B. zwei Wochen kostenlos eine TV-Zeitschrift bestellen - das auch völlig kostenlos zum testen- aber wenn du dann vergisst in zwei Wochen das Abo zu widerrufen- kriegst du die Zeitschrift z.B. für ein jahr vergünstigt nach der kostenlosen Probephase. Solche Sachen halt....Aber es liegt an dir, ob du daran teilnimmst. Diese Aktionen bekommt du auch nicht per Mail sondern kannst du dir in deinem Login unter Bonusaktionen ansehen und teilnehmen, wenn du dir sicher bist.

ALLES was du per Mail bekommst, wird vergütet sobald du die Mail liest bzw. bestaetigst und 30 Sekunden wartest. Die Sekunden werden angezeigt. Und wenn Die 20-30 Sek. vorbei sind kriegst du die Cents gutgeschrieben.

Die Bonusaktionen könnte man in Anführungstrichen ''unserios'' betiteln (siehe oben Beispiel Zeitschrift Abo oder Weitergabe von Adresse an Andere Anbieter)

ABER das EMAIL-LESEN ist völlig unriskant.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist eben nicht ungefährlich...

Zum einen, werden das sicher html mails sein, mit denen kann man viel Blödsinn machen.

Neben Cross-Site Srcipting, Phising und Spam kann da soziemlich alles dabei sein.

Ich persönlich halte da wenig von und was das bedenklichste ist, Lavinia bekommt Punkte dafür, wenn man ihren Links folgt...


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie sie bereits sagte: "wenn ihr neben eurer Ausbildungsvergütung noch etwas Geld verdienen wollt..."

sie geht mit gutem Beispiel voran.

habs selber mal ausprobiert, aber mit umfragen. lieber fülle ich meine zeit sinnvoll und habe 50 € (wenn überhaupt) weniger im beutel. aber wers machen will bitteschön.

finds übrigens nicht verwerflich... ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo 21 Sep, 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kuhlo hat folgendes geschrieben:
und was das bedenklichste ist, Lavinia bekommt Punkte dafür, wenn man ihren Links folgt...


Kuhlo



Das stimmt.
Was ist das Bedenkliche daran?
Ihr könnt auch so eure Freunde etc. werben. Weder die Seite, die wirbt noch die Seite, die dies folgt hat Nachteile davon sondern der Gegenteil ist der Fall.


Zuletzt bearbeitet von Lavinia am Fr 25 Sep, 2009 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snowkei
Analyst


Raiffeisenbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 9:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darf ich mal ganz dreist fragen, ob du denn schon Geld ausbezahlt bekommen hast?

Solche Systeme gibts ja verschiedene - auch mit der Werbung auf Blogs und damit soll man ja auch so leicht Geld verdienen können Rolling Eyes Aber jetzt mal ganz ehrlich - zu verschenken hat niemand was, warum sollten solche Unternehmen es tun? Sieht man ja - sonst würden kaum Abos vertickt werden um Verträge abzuschließen.

Für mich persönlich isses absolut nix - mir ist für die paar Euros meine Zeit zu schade...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Sep, 2009 9:59    Titel:  



 
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

snowkei hat folgendes geschrieben:
Darf ich mal ganz dreist fragen, ob du denn schon Geld ausbezahlt bekommen hast?

Aber jetzt mal ganz ehrlich - zu verschenken hat niemand was, warum sollten solche Unternehmen es tun?




Hallo,

klar habe ich schon etwas ausgezahlt bekommen, sonst würde ich es ja nicht weiterempfehlen.

Die Unternehmen (die Hompages) tun das, weil diese selber auch Praemien bekommen, wenn wir Sie die Werbungen anklicken. Sie bekommen quasi auch Geld und geben an den ''Anklicker'' auch was ab.

Die Frage warum überhaupt Werbungen hergestellt, gemacht desgint etc. werden brauche ich ja nicht erklaeren.
Für manche ist die Zeit zu schade für manche nicht.. Das ist Ansichtssache. Es ist ja nicht so, dass du 24 h davor sitzt. Beim abrufen deiner Mails klickst du eben die anderen Mails auch an. Das war's.

Auf dieser Hompgae gib es auch Werbungen, wenn die das mal aufgefallen ist. Der Adminstrator z.B. hat auch Gewinn davon, wenn wir diese anklicken..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jeder der sich KOSTENLOS unter diesem Link anmeldet, kriegt sofort 5 EUR schon mal gutgeschrieben:

w w w .earnstar.de/?ref=346680

..und auf dieser Seite sofort 3,99 Euro geschenkt, direkt nach Anmeldung aufs Userkonto..:

w w w.neunox.de/?ref_id=7749
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©