(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assesment Center Commerzbank - was muss ich alles mitbringen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo 14 Sep, 2009 10:20    Titel: Assesment Center Commerzbank - was muss ich alles mitbringen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich wurde für das Assessment Center der Coba für den Bachelor of Arts - Bank eingeladen. Der Termin ist diese Woche Mittwoch.

Ich hätte noch einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

-Taschenrechner ist verboten, nehme ich an?

-meint ihr, dass ich den Bewerbungsunterlagen noch das Anschreiben beilegen soll, oder reichen Zeugnisse etc.?

-trotz nach intensiver Studie des gesamten Commerzbank - Einstellungstest - Bereichs, bin ich mir immer noch seehr unsicher, was bei dem 2. Onlinetest genau drankommt. Ich verzweifel beim üben zu Hause an Dreisatz & Prozentrechnungsaufgaben, die ich einfach im Kopf nicht lösen kann - dazu brauche ich einfach einen Taschenrechner
Kann mir jemand diese Angst nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß,
reclam


Zuletzt bearbeitet von reclam am Mi 16 Sep, 2009 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Sep, 2009 10:20    Titel: Assesment Center Commerzbank - was muss ich alles mitbringen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Sep, 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Taschenrechner, Lebenslauf un die letzten Zeugnisse Wink
 
marco
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 70
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di 15 Sep, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen Taschenrechner darfst du nicht benutzen. Bei den Bewerbungsunterlagen hatte ich meinen Lebenslauf dabei und halt eben meine letzten beiden Zeugnisse und mehr nicht. Nach einem Bewerbungsschrieben wurde ich nicht gefragt.

Der Test ist eigentlich easy, ungefährt so ähnlich wie der, den zu Hause gemacht hast. Kommt halt Deutsch, Mathe und Englisch dran. Also der Matheteil ist eigentlich schon anspruchsvoll, aber man kann ihn schaffen. Sind halt schon krumme Zahlen dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mi 16 Sep, 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
leider musste ich den Termin zum AC wegen ner starken Erkältung absagen. Blöd gelaufen - hätte mich heut wirklich gerne präsentiert, aber wenn man nicht fit ist.. Scheisse^^

Naja, jetzt wart & hoffe ich, dass die CoBa sich nochmal meldet.

gruß,
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab direkt einen Tag danach einen Termin für den 14.10 bekommen. Ohhhhh noch eine Woche - ich freu mich so.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zackale
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Okt, 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lief es denn? Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©