(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schreiben nach Zusage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 12 Sep, 2009 13:14    Titel: Schreiben nach Zusage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

ich habe heute meine Zusage bei der Sparkasse erhalten, und bin nun überglücklich. Razz Razz

Ich soll Ihnen jetzt ein Schreiben zusenden, meine beinhaltet dass ich das ANgebot annehme.

Habt Ihr da vlt ein paar gute Formulierungen bereit, bin im mom. zu happy um nachzudenken Embarassed

Merci
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Sep, 2009 13:14    Titel: Schreiben nach Zusage  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du deinen vertrag schon bekommen? wenn ja würde ich das so schreiben, hab ich auch selbst gemacht:



Rücksendung des Vertrages für die Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau


Sehr geehrter XXXX,


anbei die Unterlagen zum Ausbildungsvertrag.


Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf eine gute Ausbildungszeit bei der XXXXXXXX.

Mit freundlichen Grüßen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein ich habe den Vertrag noch nicht bekommen. Ich soll Ihnen in einem SChreiben einfach bestätigen, dass ich die Stelle annehme. Der Vertrag bekomme ich dann danach zugeschickt. Vor oder nach der ärztlichen Untersuchung konnte man nicht richtig rauslesen.

Ich dachte immer man unterschreibt den Vertrag nachher persönlich, bei meinem Bruder war das so. Naja Post ist halt bequemer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann schreibe einfach das du das Angebot annimmst und noch sätze wie: Ich freue mich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, ein Auszubildender xxx zu werden.

Du brauchst keinen Roman zu schreiben, paar Zeilen reichen.

Meistens ist es so das man die Verträge zugeschickt bekommt, unterschreibt und dann zurück schickt.


Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soll ich es an den Leiter der Personalabteilung schicken, da hat nämlich noch wer utnerschrieben, links daneben, weiß garnicht wer das ist. Dann vlt doch besser, Damen und Herren oder?

War bei dir die Untersuchung vor der Unterzeichnung des Vertrages?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann schreib doch entweder an die beiden, die unterschrieben haben oder aber an den personal-/ausbildungsleiter selbst (halt an den, der auch das sagen diesbezüglich hat ^^)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabber
Associate


Dabei seit: Aug 2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar mache ich. Das Auswahlverfahren habe ich geschafft, aber bei etwas so simplem dreh ich am Rad Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©