(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ weg ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Wo habt ihr euer eigenes Konto ?
Auf der Bank, bei der ich die Ausbildung mache!
88%
 88%  [ 15 ]
Auf einer anderen Bank!
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
scholle0211
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 17:38    Titel: weg Antworten mit Zitat nach oben ... 

weg

Zuletzt bearbeitet von scholle0211 am Sa 05 Aug, 2006 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 17:38    Titel: weg  



 
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe bei der Sparkasse, bei der ich auch meine Ausbildung anfange, mein Konto. Spätestens wenn du übernommen wirst musst du bei einem anderen als deinem Kreditinstitut Kontoführungsgebühren bezahlen, für die du momentan und während der Ausbildung freigestellt bist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scholle0211
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja sicher daran hab ich gar nicht gedacht ...
und wie ist das dann mit dem datenschutz ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da brauchst keine angst haben
also
1. du MUSST wahrs. sogar n´konto bei deiner bank aufmachen
2. Wir (Bänker) müssen den Datenschutz und das Bankgemeimnis wahren. von dem her musst du keine angst haben das da irgendjemand spionieren wird ;D

und selbst wnen ?!
egal
sagen darf er eh nüx
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 0:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HVB:

Du musst ein Konto dort haben, da darauf die Gehaltszahlung eingeht...ist eine Bedingung, tut aber ja auch nicht weh, da es ohnehin nichts kostet.

Es kann keiner drauf schauen, bei Mitarbeiterkonten können einige Personen zwar deine Kontostände sehen, aber nicht die Umsätze. Und das ist ja das wichtigste, keiner weiß, was du verdienst oder wofür du dein Geld ausgibst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scholle0211
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 14 Feb, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die schnellen Antworten !

Habt mir weitergeholfen !

Gruß André Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 1:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ausserdem sieht es ja doof aus wenn du deinen kunden von dem konto deiner bank vorschwärmst wie gut und profitabel es ist und nach dienstschlus gehst du bei der konkurenz deine kontoauszüge holen.
Smile
 
julie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2006 11:52    Titel: ree Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir mussten auch ein konto eröffnen..ich hatte mein konto sowieso schon bei der bank also wars kein problem Wink
unsere mitarbeiter dürfen keine abfragen machen von konten der kollegen...sonst gibts stress mit der innenrevision...sollte es dann mal ausversehen passieren muss man sofort bescheid sagen.

so long
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 Feb, 2006 11:52    Titel: ree  



 
volpertojunge
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich musste bei meinem Praktikum diese und nächste Woche auch unterschreiben dass ich nie was gesehen habe ^^
Ich muss immer bei denen mitgucken ob die Geld haben und so ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 März, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Deutschen Bank kann kein Mitarbeiter auf Konto schauen.
Wenn man die Kontonummmer eines Mitarbeiters eintipppt, steht da" Keine Berichtigung, Angestellter".
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©