(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hypothekenbank Essen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
sven_1985
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2006 19:42    Titel: Hypothekenbank Essen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am Freitag einen Einstellungstest bei der Hypothekenbank in Essen! Kennt sich jemand mit den, der erwarteten Leistungen aus???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Feb, 2006 19:42    Titel: Hypothekenbank Essen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Feb, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider kann ich nichts dazu sagen, aber evtl. kannst du ja mal deine Erfahrungen posten, damit die nächsten bescheid wissen, wie's da abläuft
 
sven_1985
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann ich natürlich machen!!! aber es wäre nich schlecht wenn ich auch schonmal ne bischen wüsste... falls ihr fragen zu sparkasse, deutsche bank oder citibank habt... immer her damit Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Do 16 Feb, 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sven_1985 hat folgendes geschrieben:
das kann ich natürlich machen!!! aber es wäre nich schlecht wenn ich auch schonmal ne bischen wüsste... falls ihr fragen zu sparkasse, deutsche bank oder citibank habt... immer her damit Cool


hallo Sven,
wenn du etwas zu den Banken berrichten könntest, dann poste mal bitte in den Citibank/Sparkassen/Deutsche Bank Rubrik. Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und auch über die hyptekenbank Smile
 
Julia
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 März, 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte auch am 10.1.06 bei der hypothekenbank in essen einen test.
der test läuft dort per pc. du hast 1 1/2 stunden zeit.die zeit läuft,sobald du dich eingeloggt hast.

ihr werdet maximal 8 leute sein.

im test kommen folgende aufgaben vor: ca.21

viele statistiken/graphiken auswerten
prozentrechnug
dreisatz
rechtschreibung
komma,punkt etc.setzten
englisch (ein text, du musst hinteher fragen mit wahr oder falsch beantworten)
englisch, verbformen einsetzten im lückentext.
politik(abkürzungen für uno, unicef usw solltest du auch können

mehr fällt mir im moment leider nicht mehr ein.

ich persönlich fande den test heftig.die meisten anderen mit denen ich da war auch.

wünsche dir viel glück
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©