(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
coco12
Analyst


Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 21:25    Titel: Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
währe super nett wenn ihr meine Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau mal durchlesen und bewerten würdet.
Vielen dank schon mal.



Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau


Sehr geehrter Herr XX,

wie schon am Freitag den 03.07.2009 auf der Chef Tagung der Katag AG besprochen sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein zwei Wöchiges Praktikum zu. Ich hoffe es ist möglich diese Praktikum noch in den Sommerferien absolvieren. Meine Sommerferien gehen vom bis .

Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und kann mir durchaus vorstellen, später einmal in dieser Branche zu arbeiten. Durch das Praktikum erhoffe ich ein genaueren Einblick für das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld der Bankkauffrau zu gewinnen.

Ich besuche zurzeit die 12. Klasse der XX für Wirtschaft und Verwaltung, welches ich voraussichtlich im Sommer 2010 mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen werde.

Neben sehr guten Noten, mehreren Praktika und großem Interesse am Beruf der Bankkauffrau zählen zu meinen persönlichen Stärken meine zielstrebige und ordentliche Arbeitsweise und meine Zuverlässigkeit. Mein Leben ohne Eltern erfordert ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Diese konnte ich im Schulischen Bereich unter anderem als Klassenbuchführerin und Klassensprecherin bei der Wahrnehmung mir übertragener Aufgaben beweisen.

Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


XX


Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Jul, 2009 21:25    Titel: Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finds gut bis auf ein paar kleinigkeiten ...

Zitat:
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau


nen praktikumsplatz als bankkauffrau gibts in diesem sinne nicht ... du möchtest nur einen praktikumsplatz, also würde ich das "als Bankkauffrau" weglassen ...

Zitat:
sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein zwei Wöchiges Praktikum zu.


"sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein zweiwöchiges Praktikum zu."

Zitat:
Ich hoffe es ist möglich diese Praktikum noch in den Sommerferien absolvieren. Meine Sommerferien gehen vom bis .


"Ich hoffe, es ist möglich, dieses Praktikum noch in den Sommerferien vom ... bis ... zu absolvieren."

Zitat:
Durch das Praktikum erhoffe ich ein genaueren Einblick für das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld der Bankkauffrau zu gewinnen.


"Durch das Praktikum erhoffe ich mir, einen genaueren Einblick in das Berufsbild und das Tätigkeitsfeld der Bankkauffrau zu gewinnen."

Zitat:
Neben sehr guten Noten, mehreren Praktika und großem Interesse am Beruf der Bankkauffrau zählen zu meinen persönlichen Stärken meine zielstrebige und ordentliche Arbeitsweise und meine Zuverlässigkeit.


"Neben sehr guten Noten, mehreren Praktika und großem Interesse am Beruf der Bankkauffrau zählen zu meinen persönlichen Stärken meine zielstrebige und ordentliche Arbeitsweise sowie meine Zuverlässigkeit."

Zitat:
im Schulischen Bereich


"im schulischen Bereich"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 7:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
wie schon am Freitag den 03.07.2009 auf der Chef Tagung der Katag AG besprochen sende ich ihnen meine


wie schon am Freitag den 03.07.2009 auf der Chef Tagung der Katag AG besprochen, sende ich Ihnen meine

Ich meine,hinter Freitag kommt auch noch ein Komma!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coco12
Analyst


Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schön
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©