(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ kann ich bankkaufmann werden? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
schulabrecher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 15:47    Titel: kann ich bankkaufmann werden? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich habe die haupschule nach 8 klasse abgebrochn alsp bin abgegangn. ich will mit geld arbeiten als bankaufman also was kann ich anfangen?

danke für deine hile
 
Forum






Verfasst am: Mo 06 Jul, 2009 15:47    Titel: kann ich bankkaufmann werden?  



 
schulabrecher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

brauche hilfe will nicht hartz 4°!!!!!!!!!!!!!!!
 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein kannst du nicht.

Zurzeit zumindest!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast also keinen schulabschluss?

ich muss dir leider sagen, dass du ohne schulabschluss nicht die geringste chance hast, eine ausbildung zum bankkaufmann zu bekommen. nicht mal mit einem hauptschulabschluss hast du heutzutage viele möglichkeiten, in diese branche einzusteigen, da die banken mindestens einen guten realschulabschluss als voraussetzung haben ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulabrecher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also muss ich meinen abschlus machen?
aber ich schafe allehöchstens hauptshhule..
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann mach deinen hauptschulabschluss nach!!! es gibt ein paar banken welche auch hauptschülern eine chancen geben, aber das sind wenige. Also leg dich ins Zeugs und lerne!! Denn sonst sieht es mit einer Ausbildugn zum ziemlich schwarz aus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohne irgendeinen schulabschluss hast du keine chance, selbst mit einem sehr guten hauptschulabschluss sieht es noch schlecht aus, ganz einfach weil die bankkaufmann-ausbildung äußerst begehrt ist und sich auch viele abiturienten dafür bewerben ...

ich glaube, einen realschulabschluss brauchst du ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulabrecher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für euer hilfe.
ich werd mich balt anmeleden wegen abschlus machen.
ich bin übrigenz 26 und hätte abschlus mit 28 oder so
nich zu alt hoff ich
 
Forum






Verfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:14    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hoffe allerdings für dich, dass dein deutsch bzw. deine rechtschreibung im wahren leben besser ist als hier im forum Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn man geeignet ist dann nehmen die einen auch mit 28.... aber wenn du noch den realschulabschluss nachmachen müsstest wären wir schon bei 30...... bist du dir denn sicher das du das wirklich willst? und nicht aufgibst wenn es schwer wird? .. weil es muss ja einen grund gegeben haben die schule abgebrochen zu haben..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©