(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 7.7.09 Berlin ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Jahelo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 15:07    Titel: Bewerberrunde 7.7.09 Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe heute die Einladung zur Bewerberrunde am 7.7. in Berlin bekommen, ist jemand von euch dabei? Bin schon aufgeregt und hoffe, dass ich einen Ausbildungsplatz bekomme! Soll laut der Dame aus der Personalabteilung sogar noch dieses Jahr sein! Wundert mich zwar sehr aber wäre ja sehr cool.
MfG Jahelo
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 15:07    Titel: Bewerberrunde 7.7.09 Berlin  



 
Neena
Analyst


Citibank
2. Lehrjahr

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 1:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Jahelo,

ich bin zwar nicht dabei am 07.07., aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wenn es bei dir dann klappen sollte mit dem Ausbildungsplatz, wäre das aber wirklich auf den letzten Drücker Wink

Und ich dachte, bei mir wäre das schon knapp - hab den Vertrag für dieses Jahr gerade unterschrieben.. War vor (und bei) meinem AC extrem aufgeregt und dachte, dass es nichts geworden ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht Smile

Kommst du denn auch aus Berlin bzw. Umgebung oder wurdest du nur zur Bewerberrunde dorthin eingeladen?

LG,
Nina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jahelo87
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey vielen dank^^
ich komme aus hannover und wurde nur nach berlin eingeladen, da hier in der nähe kein ac mehr stattfindet... so wurde es mir gesagt! Ich hoffe, dass ich auch das große glück habe noch eine stelle zu bekommen. Bin schon aufgeregt^^ fahrkarten heute gekauft:-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart_cookie
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich drück dir dann auch mal ganz fest die Daumen fürs AC! Very Happy

Vielleicht sind wir ja dann bald Kollegen, auch wenn ich aus NRW komme und fürs Jahr 2010 meinen Vertrag unterschrieben hab^^

Lg Sandra
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpionageHase
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsch dir auch viel Erfolg =)

Hatte dieses jahr auch schon die Bewerberrunde bei der Citibank in Berlin.

Bei mir hatte es leider nicht geklappt bin jetzt bei der Sparkasse untergekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 03 Jul, 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsche dir auch viel Glück!

Komme auch aus Hannover Smile Bin in Hildesheim untergekommen Wink

Hast übrigens einen coolen Namen Hombre! Klingt wie die Abkürzung für Jahweh und Elohim Very Happy

Peace
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©