(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neu hier und einige Fragen :) ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bankomat
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:14    Titel: Neu hier und einige Fragen :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Freunde,

Erstmal guten Tag euch allen.Nun seit ihr meine letzte Hoffnung,denn am Montag habe ich meine Sparkassen Einstellungstest bei der Sparkasse in Krefeld.Jedoch habe ich einige Probleme was die Aufgaben angeht...habe zwar schon die Suchfunktion bemüht,jedoch bekomme ich dann eine riesengroße Anzahl von Topics...und meine Zeit ist begrenzt.

Ich pers. mache mir unglaublich viele Sorgen,was den Bereich Mathematik und Allgemeinwissen angeht.
Was kann ich nun machen?Wäre echt supernett,wenn ihr mir helfen könntet Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:14    Titel: Neu hier und einige Fragen :)  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

am besten is les dir en thread rund um den einstellungstest der sparkasse durch. ich habe mal aufgegriffen was geschrieben wurde, was dran käme:

- unanschauliche Wörter, die man mit den Sinnen nicht erfassen kann. (gewissen)
- grafikanalogien
- schätzen
- Aufgaben: Wirtschaftsfragen
- Rechtschreibung von bestimmten Wörtern
- Grammatik
- Kommasetzung
- Textaufgaben (dreisatz, prozentrechnung)
- Karteikarten sortieren und
- Adressen vergleichen

hast du dann noch fragen, kannst du dich an walker wenden, schreib ihm einfach eine pn. Er kennt sich gut bei den einstellungstest der sparkasse aus und hilft dir bestimmt sehr gerne.

viel Glück!


auch wenn es schnell gehn soll, schreibe bitte nächstes mal in einen vorhanden thread.

-closed please-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und hier kannste auch noch einiges nachlesen Wink

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-4434-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html

viel Glück dir
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©