(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung beim AC der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2009 14:46    Titel: Kleidung beim AC der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich bin heute zu einem ac einer sparkasse eingeladen wurden. nun wollte ich fragen, was ich anziehen soll. eigendlich würde ich sagen, dass ich einen anzug anziehen soll. aber da ich erst 15 jahre alt bin wollte ich fragen, ob dass nicht ein wenig seltsam aussieht. außerdem würde ich gerne noch wissen, ob mich da noch etwas anderes außer verkaufsgespräch und selbst vorstellung vorkommt.

danke schon mal
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Jun, 2009 14:46    Titel: Kleidung beim AC der Sparkasse  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Di 23 Jun, 2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also zunächst einmal solltest du beim nächsten mal zunächst die suchfunktion nutzen, da die kleiderfrage schon weitreichend diskutiert wurde Wink

trotzdem kann ich dir sagen, dass man bei einem ac auf jeden fall (auch als 15-jähriger) einen anzug tragen sollte. schließlich wirst du damit eh täglich rumlaufen, wenn du in der bank arbeitest.

was deine zweite frage angeht, kann dich im ac folgendes erwarten:
- vorstellungsgespräch
- gruppendiskussion
- selbstpräsentation bzw. -vorstellung
- verkaufsgespräch

hier wirst du genügend infos finden und dort kannst du auch weitere offene fragen stellen:

ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-825-Vorstellungsgespraech-AC-Sparkassen-Sammelthread.html
(die * bitte durch t bzw. w ersetzen)

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©