(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bad Kreuznach ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Azubi2011
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun, 2009 11:07    Titel: Bad Kreuznach Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Wunsch ist es Bankkauffrau zu werden, habe auch 2008 einen Praktikum in der Sparkasse Rhein-Nahe Bad Kreuznach gemacht (total schön) Smile
Ich bin (jetzt) noch 15 Jahre alt...Mache die Mittlere reife an der BBS KIRN...(2 Jahre) hatte schon einen Gespräch mit meinem damaligen Betreuer, er würde mir auch gerne bei allem helfen...

nun habe ich auch paar eignungstests von der sparkasse bekommen, trotzdem habe ich angst das ich es nicht schaffen werde aber egal...

Careno (Kai)--> bist du auszubildender in der Sparkasse Bad kreuznach??? Wenn ja dann sind die eignungstest immernoch gleich...
dann bedank ich mich schonmal....Smile)))))

vlg Azubi2011
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 20 Jun, 2009 11:07    Titel: Bad Kreuznach  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun, 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für diese info hättest du nicht eine eigenen thread eröffnen müssen, schreibe bitte nächstes mal in vorhanden hinein. und wenn du mit careno schreibne willst du hast pn! Very Happy

lg

-closed please-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jun, 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopicp-92256-Sammelthread-Einstellungstest-bei-der-Sparkasse-ab-2008.html

--> ab jetzt bitte dort weiterschreiben ... danke Smile

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©