(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neuer Moderator XqU ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> News
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:09    Titel: Neuer Moderator XqU Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen Wink

ab heute haben wir einen neuen Moderator bei uns hier auf Bankkaufmann.com.

XqU wird euch rund um die Einstellungstests und Ausbildung bei der HypoVereinsbank weiterhelfen. Desweiteren steht er euch für Vorstellungsgespräche und Bewerbungsschreiben zur Verfügung.

Das ganze Team von Bankkaufmann.com wünscht ihm viel Spaß Smile

Er wird sich noch selbst hier im Thread vorstellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:09    Titel: Neuer Moderator XqU  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen! Smile

Danke Tobias für Deine Einleitung. Smile

Ich freue mich sehr nun auch bei Bankkaufmann.com mithelfen zu können und Euch unter die Arme zu greifen.
Wie von Tobias schon erwähnt werde ich Euch gerne in den Rubriken HypoVereinsbank Einstellungstest und Ausbildung als auch bei Euren Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgesprächen helfen.

Zu meiner Person: Mein Name ist Anthony und ich komme aus Karlsruhe. Nächstes Jahr werde ich meine Mittlere Reife abschließen und meine Ausbildung bei der HypoVereinsbank in Karlsruhe beginnen.

Durch das Unterrichtsfach BORS (Berufsorientierung Realschulen) bin ich auf den Beruf des Bankkaufmannes aufmerksam geworden. Nachdem ich ein Praktikum als Bankkaufmann absolviert habe, wurde mich klar, dass dies der richtige Beruf für mich ist.

Gerne beantworte ich Fragen, wenn Ihr welche habt Smile

Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und weiterhin noch viel Spaß, hier bei Bankkaufmann.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©