(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anzug 2- oder 3-Knopf? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
chillkroete
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 19:21    Titel: Anzug 2- oder 3-Knopf? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin langsam auf der Suche nach passenden Anzügen...

nur ich mag absolut nicht Drei-Knopf Anzüge leiden...ich finde, dass es dann so zugedrückt ausschaut, wenn das Sakko bis oben hin zugeknöpft ist...

nur leider haben mit großem Abstand die Anzüge meistens drei Knöpfe...

Wird es denn nicht gern gesehen, wenn man in der Bank nur zwei Knöpfe hat? Wirkt es zu offen?

Welche bevorzugt ihr denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 19:21    Titel: Anzug 2- oder 3-Knopf?  



 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

des is wirklich egal, ob jetzt ein Anzug mit 3 oder 2 Knöpfen, kauf dir den der dir gefällt.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denk auch das es keine Rolle spielt ob das Teil nun 2 oder 3 Knöpfe hat!
Kauf dir das in dem du dich wohler fühlst!

Ich denke weder dein Chef, noch deine Kunden werden sich Gedanken um deine Knöpfe machen Smile
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich ist es egal, jedoch würde ich auch einen 2 Knopf Anzug empfehlen. Ein 3 Knopf Anzug sieht ein bisschen "altmodisch" aus und habe ich bei Azubis auch noch nie gesehen.

Aber eigentlich hab ich auch im Geschäft bislang vielmehr 2 Knopf als 3 Knopf Anzüge gesehen. Wo guckst du denn immer?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die derzeitige Mode sieht 2-Knopfsakkos vor, der Klassiker hat aber nach wie vor 3 Knöpfe!
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt auf deine "Form" an...

ich hatte heute einen zweiknöpfigen an, der dauernd wegstand... dann den gleichen mit drei Knöpfen probiert, hat super gepasst. (aber trotzdem nicht gekaauft, hab mich für nen anderen entschieden)

kleiner Tipp von mir:

Fahrt mal Wertheim Village... mein Anzug war von 499€ auf 149€ runtergesetzt, herrlich...!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hihiiii Wertheim Village Smile
Ich war da noch nie aber wenn Scooby sagt das es da tolle Sachen gibt, dann liegt meine Filiale ja echt toll für Frauen Razz
Direkt an der Quelle Wink
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 07 Jun, 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aktuell wirklich 2-Knopf und wie schon gesagt wurde: wo schaust du? Ich kenne kaum Läden die 3-Knopf derzeit führen.

Wertheim Village - 5 mal dort gewesen und 5 mal ohne irgendwas heim gefahren Evil or Very Mad

Dann lieber Metzingen, da bekommt man auch gute Hemden, Krawatten etc.preiswert in Hülle und Fülle....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 Jun, 2009 19:13    Titel:  



 
LUi
Director


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also als ich letztens einen anzug kaufen gegangen bin hat die verkäuferin zu mir gesagt bei drei knopf anzügen sollte man nur zwei knöpfte zumachen! welche weiß ich jedoch nicht mehr *G*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man lässt den unteren Knopf immer offen - außer bei 1-Knopf Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©