(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung Internship Programm 2009 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
loki1988@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Mai, 2009 15:27    Titel: Bewerbung Internship Programm 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey kann dies jemand kurz Überfliegen und ne Meinung dazu äußern? Danke =)

Bewerbung um eine Praktikanten Stelle im Summer Internship Program 2009
Private & Business Clients am Standort Freiburg bzw. Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf das Internship Program 2009 geworden bin ich durch Ihren Stand an der Hochschulkontaktbörse, veranstaltet durch die Hochschule Furtwangen University (HFU).
Mein Interesse wurde nochmals durch ein längeres Gespräch mit Herrn Dr. Patrik Pohl (BANKAMIZ) verstärkt.

Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für das Summer Internship Program 2009 PBC bewerben.

Zurzeit studiere ich im dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen vertieft in die Fachrichtung Marketing & Vertrieb. Im Rahmen meines Studiums und durch das Bauunternehmen meines Vaters sind mir betriebswirtschaftliche Abläufe bekannt. Meine Organisations- und Kommunikationstalente gehören zu meinen stärken, dies bekräftigt durch die Gründung der
Loki Build Cooperation (LBC) im Kosovo. Eine Agentur, welche Bauaufträge unter anderem an Westeuropäische Länder vermittelt. Da ich als Student gerne liquider sein möchte, habe ich Nebeneinkünfte als Barkeeper im Kagan Club Freiburg, zudem Spiele ich beim Landesligisten in Villingen Fußball, dies alles zusammen mit meinem Studium kombiniert zeichnet sowohl eine große Belastbarkeit, als auch von großer Flexibilität.

Ich spreche neben Deutsch auch Albanisch als Nativ Speaker, zudem strebe ich gerade das Cambridge Zertifikat in Englisch an und bin auch in Englisch 9, welches zugleich auch der Höchste Kurs ist den die HFU anbietet.

Ich bin voller Erwartungen im Bezug auf das Internship Program 2009 PBC und freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Mai, 2009 15:27    Titel: Bewerbung Internship Programm 2009  



 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mo 11 Mai, 2009 21:51    Titel: Re: Bewerbung Internship Programm 2009 Antworten mit Zitat nach oben ... 

loki1988@gmx.de hat folgendes geschrieben:
Hey kann dies jemand kurz Überfliegen und ne Meinung dazu äußern? Danke =)

Bewerbung um eine Praktikanten Stelle im Summer Internship Program 2009
Private & Business Clients am Standort Freiburg bzw. Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf das Internship Program 2009 geworden bin ich durch Ihren Stand an der Hochschulkontaktbörse, veranstaltet durch die Hochschule Furtwangen University (HFU).
Mein Interesse wurde nochmals durch ein längeres Gespräch mit Herrn Dr. Patrik Pohl (BANKAMIZ) verstärkt.

Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für das Summer Internship Program 2009 PBC bewerben.

Zurzeit studiere ich im dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen vertieft in die Fachrichtung Marketing & Vertrieb. Im Rahmen meines Studiums und durch das Bauunternehmen meines Vaters sind mir betriebswirtschaftliche Abläufe bekannt. Meine Organisations- und Kommunikationstalente gehören zu meinen Stärken, dies bekräftigt durch die Gründung der
Loki Build Cooperation (LBC) im Kosovo, eine Agentur, welche Bauaufträge unter anderem an Westeuropäische Länder vermittelt. Da ich als Student gerne liquider sein möchte, habe ich Nebeneinkünfte als Barkeeper im Kagan Club Freiburg, zudem spiele ich beim Landesligisten in Villingen Fußball, dies alles zusammen mit meinem Studium kombiniert zeichnet sowohl eine große Belastbarkeit, als auch von großer Flexibilität.

Ich spreche neben Deutsch auch Albanisch als Nativ Speaker, zudem strebe ich gerade das Cambridge Zertifikat in Englisch an und bin auch in Englisch 9, welches zugleich auch der Höchste Kurs ist den die HFU anbietet.

Ich bin voller Erwartungen im Bezug auf das Internship Program 2009 PBC und freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 2:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke
 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde vielleicht noch mehr darauf eingehen, warum du genau das machen möchtest.
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loki1988@gmx.de
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

GUT GUT OKAY;UND WIE KLINGT DIES =)#


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufmerksam auf das Internship Program 2009 geworden bin ich durch Ihren Stand an der Hochschulkontaktbörse, veranstaltet durch die Hochschule Furtwangen University (HFU).
Mein Interesse wurde nochmals durch ein längeres Gespräch mit Herrn Dr. Patrik Pohl (BANKAMIZ) verstärkt.

Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit für das Summer Internship Program 2009 PBC bewerben.

Zurzeit studiere ich im dritten Semester Wirtschaftsingenieurwesen vertieft in die Fachrichtung Marketing & Vertrieb. Im Rahmen meines Studiums und durch das Bauunternehmen meines Vaters sind mir betriebswirtschaftliche Abläufe bekannt. Meine Organisations- und Kommunikationstalente gehören zu meinen Stärken, dies bekräftigt durch die Gründung der
Loki Build Cooperation (LBC) im Kosovo, eine Agentur, welche Bauaufträge unter anderem an Westeuropäische Länder vermittelt. Da ich als Student gerne liquider sein möchte, habe ich Nebeneinkünfte als Barkeeper im Kagan Club Freiburg, zudem spiele ich beim Landesligisten in Villingen Fußball, dies alles zusammen mit meinem Studium kombiniert zeichnet sowohl eine große Belastbarkeit, als auch große Flexibilität aus.
Ich spreche neben Deutsch auch Albanisch als Nativ Speaker, zudem strebe ich gerade das Cambridge Zertifikat in Englisch an und bin auch in Englisch 9, welches zugleich auch der Höchste Kurs ist den die HFU anbietet.

Besonders reizend ist dieses Praktikum, weil ich dadurch schon erste Kontakte zum Senior Management knüpfen könnte und um tiefe Einblicke im Bankenwesen des Globalplayers Deutsche Bank zu erhalten. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist auch, dass ich mein Praxissemester in Tokio oder New York absolvieren möchte, diesbezüglich ist es wichtig Eindrücke im Summer Internship Program 2009 zu Sammeln um später einen guten Einstieg im Praxissemester oder gar im Berufsleben zu erhalten, zudem möchte ich mir mögliche Perspektiven auf ein Traineevertrag offen halten.

Ich bin voller Erwartungen im Bezug auf das Internship Program 2009 PBC und freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort




Habe es ein bisschen auf deren Flyer bezogen, deshalb war auch nicht wirklich aus dem text rauszulesen wieso ich das will^^
 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schon besser! Smile
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©