(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag von der Haspa ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Drar
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 17:04    Titel: Ausbildungsvertrag von der Haspa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ey leute ich habe gerade einen Ausbildungsvertrag von der Haspa bekommen. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil ohne eure hilfe währe ich bestimmt nich so weit gekommen DANKE LEUDE
Greez Dario
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Mai, 2009 17:04    Titel: Ausbildungsvertrag von der Haspa  



 
El_Chefo
Vice President


Volksbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ey bidde Wink

Herzlichen Glückwunsch!

PS: Wie konnten wir dir helfen, wenn das aber dein erster Beitrag war? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Messi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzliches Beileid. Ich würde meine Ausbildung dort nicht noch mal machen. Der tägliche Verkaufsdruck und die dadurch resultierende Problematik dass den Kunden Produkte angedreht werden die sie nicht brauchen, gibt einem bei dieser Sparkasse nicht das Gefühl dem Kunden etwas Gutes zu tun.
Die Hamburger Sparkasse will meiner Meinung nach nur Verkäufer "züchten". Ich musste immer wieder feststellen dass selbst die festangestellten Kollegen eher an ihre Verkaufsziele denken als an den Kunden. Dadurch sinkt die Qualität der Beratung. Ich habe nach der Ausbildung die Haspa verlassen.
 
Drar
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die fragen die ich stellen wollte waren schon vertreten und dadurch konnte ich viele informationen und tipps bekommen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Drar!
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tihw
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Mai, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich hatte neulich auch ein vier-augen-gespräch bei der Haspa wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine Antwort hattest ? Und hatten die dir nach dem Gespräch schon eine Tendenz angedeutet ?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©