(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ bewerbung als bankkaufmann.. WICHTig muss DIENSTAG abgeben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 17:04    Titel: bewerbung als bankkaufmann.. WICHTig muss DIENSTAG abgeben Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute würde mich sehr freuen wenn ihr ein auge über meine bewerbung werfen würdet da sind bestimmt viele fehler drine:)würde mich freuen wenn sie jemand verbessern würde:) Danke euch im vorraus für die die sich damit befasse:D

PS: muss sie dienstag (28.04.09) abgeben



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann


Sehr geehrte Frau******,

mit großer Begeisterung habe ich an Ihrem 3-tägigen Praktikum teilgenommen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann. Da Ihre Bank über einen sehr guten Ruf verfügt und mir eine fundierte Ausbildung ermöglichen kann, wäre es für mich von großem Interesse in Ihrem Unternehmen arbeiten zu dürfen. Besonders inspiriert haben mich die netten Mitarbeiter, die verschiedenen Abteilungen und die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, welche die Sparkasse anbietet.

Da ich ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch bin, freue ich mich schon jetzt darauf mit Kunden arbeiten zu können. Vor allem meine Sprach- und Computerkenntnisse können bei diesem Beruf von Vorteil sein. Zudem weise ich Eigenschaften wie Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft auf und trage als Klassensprecher und engagierter Schülersprecher zu einem positiven Schulleben bei.

Aktuell besuche ich die Staatliche Realschule ***** für Knaben und werde diese im Juli 2010 mit dem mittleren Bildungsabschluss verlassen.

Über eine Einladung zum Einstellungstest würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Foto
Halbjahreszeugnis der 9. Klasse
Praktikumsbescheinigungen/Zertifikate
 
Forum






Verfasst am: So 26 Apr, 2009 17:04    Titel: bewerbung als bankkaufmann.. WICHTig muss DIENSTAG abgeben  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also irgendwie kommt mir das anschreiben bekannt vor ... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ibo
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na klar! Laughing ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopicp-88992-bewerbungsprobleme.html#88992
Shocked
 
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 7:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neledarikamrat hat folgendes geschrieben:
also irgendwie kommt mir das anschreiben bekannt vor ... Confused


natürlich kommt dir das bekannt vor da du es schoon bearbeitet hast Laughing und ich habe auch noch was dazu geschriebn.

PS. und das was ich immer meine mit doppelt und dreifach!!!! ich finde das ätzend ganz ehrlich!!
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©