(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Mimi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 9:47    Titel: Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ich brauche dringend mal paar Erfahrungsberichte über die Arbeit bei der Citibank als Kundenbrater.
Ich muss mich entscheiden zwischen Spk (hab auch bei einer gelernt) und Citi!?
Also was so die Konditionen angeht (Lohn, Arbeitsweg etc.) spricht natürlich alles für die Citi, aber man hört halt auch ziemlich oft sehr negatives wie z.B. das man den größten Mist verkaufen muss, auch wenn man weiß das die Kunden das nicht brauchen, das Produkt net gut ist oder es die Kunden in Ruin treibt. Stimmt das?

Also versteht mich net falsch, mit Zahlendruck kann ich umgehen, das is bei uns auch net viel anders!!! Aber wenn mann seine "Seele verkaufen" muss, hab ich schon ein Problem damit!

Wär schön von Ausgelernten da ein paar Erfahrungen lesen zu können!

Liebste Grüße....
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 9:47    Titel: Ausgelernt - und nun? Citi oder Spk???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm....keine festangestellten Citibanker hier????? Crying or Very sad
 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, aber die müssen doch alle arbeiten Wink

Also wart mal noch nen bisschen ab...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©