(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SpardaBank oder Sparkasse ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Sebastian199
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Apr, 2009 23:03    Titel: SpardaBank oder Sparkasse ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

Ich habe zwei Zusagen erhalten. Smile Einmal bei der SpardaBank und bei der Sparkasse. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Wenn ich die Ausbildung in der SpardaBank absolviere, muss ich mindestens 1 Stunde fahren ( kommt ganz auf die DB an : Verspätung u.s.w ) wenn ich die Ausbildung in der Sparkasse absolviere fahre ich mind. 20 Minuten.

Welche Bank ist die beste ? Haben hier schon einige Erfahrungen mit der SpardaBank gemacht ?

Helft mir bitte Wink


Mfg
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Apr, 2009 23:03    Titel: SpardaBank oder Sparkasse ?  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit den Infos kann dir niemand helfen.
Denn sowohl die SpardaBanken als auch die Sparkassen sind jeweils eigenständig, deswegen musst du schon sagen um welche Banken es sich genau handelt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde zur Sparkasse gehen...! Näheres berichte ich, wenn wir mehr Informationen von dir haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©