(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kreative Vorstellung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
luluu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 16:30    Titel: Kreative Vorstellung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellunggespräch in der Raiffeisen Bank.
In dem Brief wo ich bekommen habe ist gestanden, dass ich mich "kreativ Vorstellen" soll.
Das ganze soll 5 Minuten dauern.
weiß irrgentjemand was daruunter alles gemeint ist ? Question

bis jetzt bin ich bei ca. 2 minuten bei dem was ich mir alles ausgedacht habe Sad
 
Forum






Verfasst am: Fr 27 März, 2009 16:30    Titel: Kreative Vorstellung  



 
luluu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 16:36    Titel: noch ne frage? Antworten mit Zitat nach oben ... 

was könnte ich sagen warum ich die richtige für diesen Beruf. & für diese BAnk bin ??
 
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kreativ vorstellen bedeutet meist, dass du etwas malen sollst. war jedenfalls bei mir so. also auf nem plakat kreativ deinen lebenslauf zb darstellen, deine hobbies etc.

wenn du das machst, kommst du locker auf 5 min...das klappt schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luluu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke. hoffentlich hilfts Smile
 
luluu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß vielleciht noch irrgentetwas darüber?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist wenn eine Person nicht malen kann Confused
Immerhin erfordert der Beruf eines Bankkaufmanns keine malerischen Fähigkeiten
 
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa 28 März, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja du musst da kein malerisches meisterwerk hinzubauern. aber es zeigt ja dann auch, wie kreativ leute sind, und wie sie es umsetzen, auch wenn sie es nicht so gut können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©