(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schreiben von der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
my_pumas
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 14:10    Titel: Schreiben von der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe ein Schreiben von der Sparkasse bekommen, bei der ich auch einen Einstellungstest und AC absolviert habe, in dem steht, dass ich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen habe, man aber dennoch meine Leistung und mich mit anderen Bewerbern vergleichen wolle. Deswegen konnte man mir noch keine endgültige Entscheidung mitteilen.

Meine Frage: Ist das jetzt ein positiv zu interpretierendes Schreiben, oder doch eher "absagenähnlich"?

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 März, 2009 14:10    Titel: Schreiben von der Sparkasse  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bist in der engeren Auswahl würde ich sagen...

eine Absage ist es noch nicht...
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anderer Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ein Standardschreiben wenn du nicht allzu schlecht und nicht allzu überragend warst. DIe schlechten wrden sofort gekickt und die besten sofort genohmen.
Es heisst also du bist in der Auswahl und man wird nun zwischen mehreren Bewerbern und dir wählen.
 
another guest
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau, falls man keinen besseren finden würde dann würde man dich nehmen. rat: schnellstens woanders bewerben. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©