(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wissenswert ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Baratti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2009 17:51    Titel: Wissenswert Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was muss ich alles über die commerzbank wissen Produkte etc. hoffe die Leute die es schon hinter sich haben können mir weiter helfen.

danke schonmal Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 März, 2009 17:51    Titel: Wissenswert  



 
Trapp
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 März, 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr wichtig finde ich ist zu sagen, dass es auch die Commerzbank in den Schlund der weltweiten Wirtschaftskrise gezogen hat. Als einziger Ausweg winkte die Teilverstaatlichung der deutschen Großbank.

Deutschland hält nun ein Viertel der bis kürzlich stabil geglaubten Bank. Im Gegenzug dazu erhält die zweitgrößte Bank des Staates weitere zehn Milliarden Euro aus dem Rettungsfonds, um das weitere Bestehen zu sichern.

Wenn du denen das erzählst kannst du richtig punkten!
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 24 März, 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soetwas würde ich beim Vorstellungsgespräch bestimmt nicht ansprechen Rolling Eyes

Schau doch einfach mal auf die Homepage der Commerzbank und informiere dich dort vorab. Falls noch Fragen bestehen, poste bitte nochmal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würd ich auch nicht erzählen in einem Vorstellungsgespräch Exclamation Rolling Eyes
Denn der Personaler will nichts negatives über sein Unternehmen hören sondern nur positives Wink

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Trapp hat folgendes geschrieben:
Sehr wichtig finde ich ist zu sagen, dass es auch die Commerzbank in den Schlund der weltweiten Wirtschaftskrise gezogen hat. Als einziger Ausweg winkte die Teilverstaatlichung der deutschen Großbank.

Deutschland hält nun ein Viertel der bis kürzlich stabil geglaubten Bank. Im Gegenzug dazu erhält die zweitgrößte Bank des Staates weitere zehn Milliarden Euro aus dem Rettungsfonds, um das weitere Bestehen zu sichern.

Wenn du denen das erzählst kannst du richtig punkten!


ich sag schon immer, dass in diesem Forum des "Ironie" Schildchen fehlt... Very Happy
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Very Happy Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ausbilder: Herr xy, was wissen Sie über unser Unternehmen?

Bewerber: Ja hörn se mal.... Die Commerzbank hat es in den tiefen Schlund der Wirtschaftskriese gezogen...!

Very HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

looool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 Apr, 2009 20:22    Titel:  



 
ws
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde die antwort super, entspricht schließlich der wahrheit... Laughing
 
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr, 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich entspricht das der Wahrheit doch im Gespräch sollte man sowas nicht sagen denn der Personaler will nur positives über sein Unternehmen hören und nichts negatives. Laughing Laughing Laughing Wink Rolling Eyes Laughing

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©