(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie war das mit Bankenglisch?! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bankenglisch
 
Autor Nachricht
Micha2564
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 50
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 0:09    Titel: Wie war das mit Bankenglisch?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weise ja nur recht ungerne darauf hin, aber soweit ich richtig informiert bin (und ich habe Englisch als LK), schreibt man "account" nach wie vor mit zwei "c".
Ich bitte daher höflichst darum dies in der Rubrikbeschreibung zu ändern.

Danke und Gruß

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Feb, 2009 0:09    Titel: Wie war das mit Bankenglisch?!  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 0:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo soll was geändert werden? wo liegt dein Problem?!?!??!
Dafür hätte man aber auch keinen neuen Thread öffnen müssen…
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Micha2564
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 50
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zunächst einmal musst du nicht gleich so aufgebracht sein, es war nur ein dezenter Hinweis.

Wenn du mal die Foren-Übersicht anschaust, wirst du sehen, dass dort ja unter jeder Rubrik eine Beschreibung steht. Die für die Rubrik "Bankenglisch" lautet gegenwärtig:
"I would like to open an acount. Auch wenn ihr kein Konto eröffnen wollt, seid ihr hier trotzdem richtig."
Dort ist meiner Ansicht nach das Wort "account" falsch geschrieben.

Mit bestem Gruß
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 8:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso, sorry, sollte nicht aufgebracht klingen, nur war die Beschreibung deines Problems doch sehr gering gehalten.
Ich werde das mal weiter geben, bei den nächsten "Fehlern" bitte ich jedoch um eine kleine Mail an Tobias oder einer unserer Moderatoren, dafür sind keine extra Threads notwendig, danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Upsala Smile

Stimmt, das zweite "c" wird heute nachmittag korrigiert *g*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du schon dabei bist, wir würden auch gerne wieder Links und Bilder posten Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das "c" wurde soeben eingefügt.

@spaddel: Ich melde mich per PN bei dir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©