(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer hilft bei Bewerbunk? Bitte ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Nadim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:51    Titel: Wer hilft bei Bewerbunk? Bitte Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin 2 Jahre in Deutschland und möchte entlisch Ausbildung. bin bei Arbeitsamt un versuch alles. Aber ich krieg nur Absagen. Wie kann ich Ausbildung kriegen? Bitee könnt ihr mir sagen, wie ich richtiges Schreiben mach. Dankeeee. Ich hab mal ein versucht aber schon schwer.

Bewerbung um Ausbildung als Bankkaufmann

Sehr geehrter Herr ..,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Bankkaufmann. Das Arbeitsamt hat gesagt ich muss etwas finden sonst ist kein Geld. Also möchte ich mich bewerben, weil ich finde interessant diese Arbeit.

Ich habe viele Vortbildungen gemacht was sie sehen können auf mein Lebenslauf.

Ich bin ser Motiviert weil ich möchte schnell geld Verdienen und als Bankkaufmann das geht ganz gut, weil das ist ser interesante Arbeit.

Ich denke ich kann sehr schnell lernen, lerne jezt auch Anfänger Deutsch. Ich bin höflisch, freundlig und immer Motiviert viel zu lern. Auch kann ich über Stunden machen weil ich will wirklisch viel lern.

Über eine Einladung zu ein Persönliches Gespräch wo ich sie über Zeugen kann mit meinen Argumenden und Forkentnissen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit Freundlichen Grüßen.

Was mus ich noch besser machen. Biteee helft mir.
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:51    Titel: Wer hilft bei Bewerbunk? Bitte  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sei mir bitte nicht böse, aber wenn du nicht in der lage bist, richtig deutsch zu sprechen (auch wenn du nen kurs machst), wirds schwierig in ner bank unterzukommen ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wir schlichtweg zur Zeit unmöglich sein Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ChrisM hat folgendes geschrieben:
Es wir schlichtweg zur Zeit unmöglich sein Confused


Danke du sprichst mir aus der Seele Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nadim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach biteee warum könt ihr mir denn nich helfen für ein Schreiben? Ich lern ers deutsch aber wenn ich ein richtisch Schreiben hab dann würd ich schon mal eingeladen. Kann ja auch ers für näkstes Jahr sein wär egal. Mein Family ist vor 2 Jahr nach Deutschland gekomm und ich würd gern Ausbildung machen. Aber zu schwer darum ich lern ja deutsch und wenn ich näkstes Jahr hab Ausbildung bis dahin kann ich richtisch deutsch sprechen.

Biteee helft mir doch etwas. Hab Aushilfe gearbeitet in Möbellager aber is keine Ausbidlung. Jetz will ich richtisch was lern. Kann mir denn keiner was helfen?
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es spricht ja auch nichts dagegen, dass du eine ausbildung machst ... allerdings nicht in einer bank, wo der kundenkontakt und dein auftreten so ziemlich das wichtigste sind ... versuch doch lieber, ne ausbildung zu bekommen, wo das nicht ganz so wichtig ist ... außerdem: selbst wenn wir dir beim anschreiben helfen, würdest du zum einstellungstest eingeladen werden, in dem dann deutsche rechtschreibung und grammatik abgefragt werden ... nimms mir nicht übel, aber du hast keine chance ... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Crying or Very sad Crying or Very sad aber ich lern jetz deutsch. ganz vil. nur reschtschreibunk kann ich noxh schlecht. aber ich üb ja. Bin so traurisch hab kein Arbeit und bin bei Arbeitsamt. Da krig ich kaum geld und dehalb muss lern. Wo soll ich denn Aubildung mach? Wenn ich das Schreiben aber hin Schike, dann hab ich keine Schanze oder? Dann mus ich wieder Aushilfe arbeiten, nicht viel Geld. Mein Fater hat gute Arbeit hier darum wir nach Deutschland komm. Aber ich noch nich richtisch was gefunden. Was könnt ich denn noch maken wenn ich richtisch deutsch lern? Da kann ich Bankkaufmann werden wenn ich gut deutsch sprech oder? Aber ich schreib doch schon gut für Anfank oder? Gebe mir Müe. Helft mir doch biteee. Wink
neledarikamrat du bist gut kanst du mmir nicht tip geben? Rolling Eyes
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nadim, du scheinst die Ausbildung bei der Bank zu wollen um viel Geld zu verdienen, du täuscht dich da... das ist nicht so einfach.
Versuche dich mit Aushilfsjobs oder ner anderen Ausbildung (Verkäufer, Lager, Büro, Call Center) erstmal über Wasser zu halten, wenn du dann immernoch zur Bank willst (und das nicht nur wegen dem Geld) dann kannst dich nochmal bewerben.
Und denk dran, lerne Deutsch.

Nele hat völlig recht, wenn wir dein Schreiben schreiben dann fällst du spätestens beim Test vor Ort durch.
Geh doch mal persönlich zu einer Bank und frage nach deinen Chancen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 21 Jan, 2009 20:50    Titel:  



 
Nadim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea du bis net. Genau ich will vil geld verdien. Bankkaufmann ist bestimt ein toller beruf. Wenn ich richtisch deutsch kann hab ich den dann Schanze? Ich lern deutsch jeden tag so klapt ja auch schon aber mit schreibun ist noch schwer. Kan ich den in der Bank was anders machen? Ander Beruf? Lager is schwer arbeit und wenisch geld. und nich lern was.
Andrea wenn du auch noch tip dann hilf mir biteee. Ich will arbeiten aber ich komm wegen schreiben nich rein. Kanst du mir nich Text in richtisch deutsch schreiben. kann ja erkleren das ich deutsch lern und bis 2010 fit bin in schreibung und so. hab mich gefreut das ich diese seite gefund hab. alle helfen hier. Andrea biteee. Du hast gut Ausbildung hilf armen Nadim. Rolling Eyes
 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 21:18    Titel: Re: Wer hilft bei Bewerbunk? Biteeeeee Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nadim hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin 2 Jahre in Deutschland und möchte entlisch Ausbildung. bin bei Arbeitsamt un versuch alles. Aber ich krieg nur Absagen. Wie kann ich Ausbildung kriegen? Bitee könnt ihr mir sagen, wie ich richtiges Schreiben mach. Dankeeee. Ich hab mal ein versucht aber schon schwer.

Bewerbung um Ausbildung als Bankkaufmann

Sehr geehrter Herr ..,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Bankkaufmann. Das Arbeitsamt hat gesagt ich muss etwas finden sonst ist kein Geld. Also möchte ich mich bewerben, weil ich finde interessant diese Arbeit.

Ich habe viele Vortbildungen gemacht was sie sehen können auf mein Lebenslauf.

Ich bin ser Motiviert weil ich möchte schnell geld Verdienen und als Bankkaufmann das geht ganz gut, weil das ist ser interesante Arbeit.

Ich denke ich kann sehr schnell lernen, lerne jezt auch Anfänger Deutsch. Ich bin höflisch, freundlig und immer Motiviert viel zu lern. Auch kann ich über Stunden machen weil ich will wirklisch viel lern.

Über eine Einladung zu ein Persönliches Gespräch wo ich sie über Zeugen kann mit meinen Argumenden und Forkentnissen würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit Freundlichen Grüßen.

Was mus ich noch besser machen. Biteee helft mir.



ich werds mal versuchen grob schnell zuüberfliegen:

Sehr geehrte Damen und Herren (wenn kein Name bekannt ist),

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen zu einer Ausbildung zum Bankkaufmann.
Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und besuche zur Zeit einen Anfängerkurs, um mein Deutsch zu verbessern.

Ich möchte eine Ausbildung zum Bankkaufmann beginnen, da mich der Beruf, wie auch die Arbeit mit Menschen sehr interessieren.

Ich sehe mich als den optimalen Kandidaten für die Ausbildung zum Bankkaufmann bei Ihnen, da ich eine hohe Motivation, Höfflichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringe. Außerdem möchte ich stets die Möglichkeit haben mich weiter zu bilden, was durch meine Teilnahem am Deutschkurs unterstrichen wird.

Ich freue mich über ein persönliches Bewerbungsgespräch mit Ihnen, bei dem ich mir sicher bin, Sie von meinen Stärken und Fähigkeiten zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich


mit freudlichen Grüßen, Anlagen:
- Lebenslauf
- Fortbildungsbescheinigungen
- Sonstiges (selber ergänzen)
Vorname Nachname




das mit der Arbeitsargentur und das du sonst kein Geld bekommst hab ich raus gelassen, da das nicht so gut klingt.

Am besten ist noch, wenn du dir Infos zu der Bank holst, bei der du dich Bewirbst und dann kurz in 1-2 Sätzen noch in die Bewerbung schreibst, warum du gerade zu DIESER Bank willst (am besten die Stärken der Bank auflisten).


Ich hab dir mit der Bewerbung geholfen, da ich es sehr sehr gut finde, wenn sich jemand um Arbeit bemüht!!! Wenn du eingeladen wirst zum Vorstellungsgespräch, dann kleide dich vernünftig und trainiere noch mehr dein Deutsch bis dahin!!
Ein nettes und freundliches Auftreten und ich denke auch mit der Deutschschwäche wird dir womöglich jemand die Chance geben!!!

Einfach bei mehreren Banken bewerben und nicht so schnell aufgeben!


Schönen Gruß!![/u]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©