(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Hannover 01.08.09 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ramon
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 11:57    Titel: Postbank Hannover 01.08.09 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Wer fängt auch am 01.08.09 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Postbank in Hannover an???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 11:57    Titel: Postbank Hannover 01.08.09  



 
Ilknur61
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich auch als Bankkauffrau bei der Postbank in Hannover beworben und habe den Einstellungstest auch bestanden. Und am 27.01.09 habe ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommt und was das Ergebnis wird Rolling Eyes Embarassed Was musstest du denn bei deinem Gespärch alles machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Ilknur61!

Also das Vorstellungsgespräch besteht aus drei Teilen!

-Vorstellungsgespräch
-Gruppenarbeit
-Einzelarbeit

Beim Vorstellungsgespräch musste ich mich selber vorstellen, dann noch Fragen beantworten, warum Bankkaufman, warum Postbank, wie finanziert sich eine Bank, Finanzkrise

In der Gruppenarbeit haben wir ein Diskussionsthema bekommen und mussten am Schluss eine Lösung präsentieren. Die Themen sind immer unterschiedlich. Klassiker ist: Planen sie einen Ausflug

Während der ganzen Zeit, hatten wir Zeit uns auf die Einzelarbeit vorzubereiten. Die Aufgabe, ein Verkaufsgespräch! Produkt ausdenken und präsentieren! Ich habe Möbel Verkauft. Die meisten Autos oder Handys.

Ich hoffe es hilft dir weiter. Es gibt jedoch einen anderen Thread in dem das Thema behandelt wird!

Viel Erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Willkommen Ramon!

Zuletzt bearbeitet von Chris85 am Mi 14 Jan, 2009 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilknur61
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Ramon,

Vielen Dank für deine Antwort Smile für mich wird das alles zwar kein Problem sein, aber ich mache mir ziemlich viele Gedanken über den Verkaufsgespräch. Was hast du denn da z.B. gesagt???


Zuletzt bearbeitet von Ilknur61 am Do 15 Jan, 2009 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessica
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erledigt!

Zuletzt bearbeitet von Jessica am Mi 14 Jan, 2009 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 20:48    Titel: . Antworten mit Zitat nach oben ... 

....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon
Analyst


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi@all!

Gibt es denn wirklich keinen der in dem Forum ist und am 01.08.09 in Hannover anruft???

Falls doch noch jemand schreibt! Wisst ihr wann der Infotag ist??

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 23 Jan, 2009 12:06    Titel:  



 
Chris85
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jan, 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ramon hat folgendes geschrieben:
Hi@all!

Gibt es denn wirklich keinen der in dem Forum ist und am 01.08.09 in Hannover anruft???

Falls doch noch jemand schreibt! Wisst ihr wann der Infotag ist??

lg


Bei uns war er erst am 19. Juni letzten Jahres, also denke ich dass du reichlich Zeit hast, du wirst aber definitiv noch früh genug schriftlich informiert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilknur61
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb, 2009 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle,

also ich werde auch am 01.08.09 in Hannover anfangen und habe auch noch keinen Brief für den Infoabend bekommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©