(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung um einen ausbildungsplatz als Bankkaufmann ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Sercan
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 27 Dez, 2008 20:02    Titel: Bewerbung um einen ausbildungsplatz als Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo an alle leute eben grad habe ich die Bewerbung zum bankkaufmann erstellt. Dabei habe ich zeit gelassen soweit es geht auf die details geachtet. Hoffe, es hat sich gelohnt.
Freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldung. Ich bin für Kritik und verbesserungsvorschläge offen.
Daher bedanke ich mich schon mal voraus für eure Bemühungen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 27 Dez, 2008 20:02    Titel: Bewerbung um einen ausbildungsplatz als Bankkaufmann  



 
whoo
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mir den A**** aufgerissen, um jede bewerbung so schön wie möglich zu schreiben und nun hab ich heute meine letzte absage bekommen...

is das nicht traurig??
nicht mal ne chance zum vorstellungsgespräch oder probetag oder sonst was... nix... gaaaaaaaaaaa nix....

mach dich auf was gefasst sercan, kann auch auf dich zukommen.
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ whoo:

willst du damit sagen, dass du nicht eine einzige einladung zu nem test o.ä. bekommen hast? dann kann irgendwas mit deiner bewerbung nicht ganz in ordnung sein ... wie sind denn die noten bzw. der schulabschluss? und wenn da alles stimmt, dann liegts wohl an deinem anschreiben ... stells doch einfach mal rein ... nützt zwar wahrscheinlich jetzt nix mehr, aber dann können wir ja mal drüberschauen und dir sagen, obs daran gelegen haben könnte ... *kopfhoch* Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whoo
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine tröstenden worte neledarikamrat, hast auch nen komplizierten namen hihi. Ja gestern kam, sorry hatte eben heute geschrieben was ja quatsch ist, die letzte absage. Hatte noch versucht iwo einen platz zu kriegen und jetzt erstmal nix. meine noten sind nich so besonders, schon wahr aber so gar keine einladung zu nem test oder vorstellungsgespräch oder sonst was ist schon traurig.

vielleicht war ich auch zu spät. hab erst im nov alle einladungen verschickt. vor weihnachten kam auch ne absage. schrieben noch drauf wir wünschen ein frohes fest. so ein scheiß! das hätten die sich schenken können. hatte gar kein schönes fest und gestern nochmal ne absage. ach heul. ich muss das erstmal verdauen evtl. meld ich mich dann noch mal mit nem anschreiben. ihr macht das wirklich gut.
brauch erstmal ne pause. Crying or Very sad
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, einerseits kann es schon sein, dass du etwas zu spät dran warst ...

wie wärs denn, wenn du mal das anschreiben reinstellst, mit dem du die ganzen absagen bekommen hast ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Whoo woher kommst du denn?
Und für was hast du dich alles beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whoo
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich komme aus mainz und hatte 5 bewerbungen an die bank verschickt und 3 an die versicherung. bei der vers war angeblich alles schon dicht. na ja und bank wisst ihr ja, auch nicht besser.
ich meld mich nochmal. brauch erst mal die woche abstand bis im neuen jahr dann probier ichs wieder. machts gut. Wink
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

8 Bewerbungen ist aber doch nicht viel. Smile

schon hier geguckt? meinestadt.de/mainz/lehrstellen/jkl/0-16197-16199-6752
mit 3 w'S davor Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 19:40    Titel:  



 
Thorti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das muss ich aber auch sagen, pah was sind schon 8 Bewerbungen?

Hast du dich schon bei der Sparkasse beworben? Versuchs auch mal in der Umgebung. Der Link von breeze ist klasse. Wink
Bei den Sparkassen kriegst du eine tolle Ausbildung und auch sonst ist alles bestens - ich arbeite auch dort und weiß wovon ich rede. Wink

breeze arbeitet auch bei der Sparkasse hab ich iwo gelesen, sie wirds bestätigen oder breeze? Wink

Also bewirb dich weiter das wird schon. Nur nicht schlapp machen. Mr. Green
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt, 8 bewerbungen sind wirklich nicht grade die welt ... okay, ich selbst hab auch nur 9 oder 10 abgeschickt, aber das lag eher daran, dass ich mich für ein ba-studium beworben habe und dass das bei weitem weniger kreditinstitute (zumindest in meiner gegend) anbieten ... für ne ausbildung hätte ich bestimmt 15 bewerbungen oder mehr verschickt ... also an angeboten mangelt es sicher nicht ... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©