(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennt jemand die Filiale in Sachsenhausen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008 19:33    Titel: Kennt jemand die Filiale in Sachsenhausen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beginne meine Ausbildung wahrscheinlich in der Frankfurter Filiale Sachsenhausen.
Hat dort schonmal jemand gearbeitet oder etwas anderes zu tun gehabt?

Mit freundlichen Grüßen

chilsofa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 19:33    Titel: Kennt jemand die Filiale in Sachsenhausen?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez, 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja

schöne filiale, direkt am eck unten in sachsenhausen. eine aus meiner klasse ist dort.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chilsofa
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist diese Filiale groß oder eher klein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na gut, die CoBa Filialen sind im Vergleich eh etwas kleiner. Ich habe damals bei meiner Vorstellung in meiner Filiale auch gesagt, dass ich es klasse finde in so eine kleine Filiale zu kommen weil man dort mehr vom Geschäft erfährt. Meine Kollegin entgegnete das dies die größte Filiale in Frankfurt sei Laughing (abgesehen von der Gebietsfiliale)

Ich war halt auch so die Sparkassen oder VoBas in meinem Ort gewöhnt wo mal locker 40 Leute aufwärts arbeiten.
Die Dresdner Filialen sind auch fast alle deutlich größer wie die CoBa Filialen.

Dementsprechend kann ich dir nicht sagen ob die Filiale groß oder klein ist, in meiner Filiale sind 13 Leute, wir haben auch viele Filialen wo gerade 3-4 Leute sind. Sachsenhausen ist ein Mittelding.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©