(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsplatz 01.02.09 bei der Haspa ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Haspa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 20:50    Titel: Ausbildungsplatz 01.02.09 bei der Haspa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jmd. von euch einen Ausbildungsplatz für den 01.02.09 bekommen oder ein Vorstellungsgespräch zu dem Termin hat?

würde mich über eure antworten freuen.


schönen Gruß
 
Forum






Verfasst am: Fr 12 Dez, 2008 20:50    Titel: Ausbildungsplatz 01.02.09 bei der Haspa  



 
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 12 Dez, 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine zum 1.8.09 auch bei der Haspa!

Eine zum 1.2. ist ja auch nicht gängig!

Wie bist du denn dahin gekommen? Hast du erst bundeswehr gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haspa
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez, 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Von den gesamten Ausbildungsplätzen, die die Haspa anbietet, werden jährlich 40 Ausbildungsplätze am 01.02. vergeben und ist nur für Abiturienten.
Je nach dem, einige gehen für ein halbes Jahr ins Ausland oder unternehmen was anderes in den halben Jahr. Allerdings wird das meines Wissens nach nur von der Haspa angeboten. Glücklicherweise....


würde mich freuen, wenn sich einige melden, die auch am 01.02. anfangen.

P.S.:
@haspa-azubi: glückwunsch für dein ausbildungsplatz!
 
apsah
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer fängt denn schon am 1.2. ne ausbildung an? Confused doch nur die, die im jahr vorher die schule beendet haben und vorher nix gekriegt haben. Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez, 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den exzellenten Ruf der HASPA bezüglich der Ausbildung kannst du vergessen, das ist eine stinknormale Ausbildung wie bei den meisten anderen Banken (Deutsche, Dresdner, Commerz...) auch! Nix außergewöhnliches.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©