(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Uhrenmodelle ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
D
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 1:06    Titel: Uhrenmodelle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit einem Einstellungstest zu tun , aber hier wird ja auch von BOSS Anzügen geredet usw. und da wollte ich mal Fragen was ihr für eine Uhr Tragt ?

Ich denke das dass im weitesten Sinne auch mit dem Erscheinungsbild zu tun hat, und somit auch irgendwie mit AC Smile

Ihr könnt ja mal die Marke + Preis, Posten..
Über Antwort freue ich mich sehr.
(So kriegt man auch Ideen wenn man noch keine Uhr hat)

Ich fang mal an.

Ich trage eine FOSSIL Uhr für 100 Euro am Handgelenk.
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 1:06    Titel: Uhrenmodelle  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 2:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sry, aber ich glaube, das kann in den Off-Topic.
Über Boss-Anzüge wurde geredet, weil der Poster wissen wollte, ob ein teurer Anzug einen schlechten Eindruck macht.
Ne lustige Idee so ein Thread, aber dann schon im offtopic, sonst artet das aus Wink

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uhr
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun ja sowas hatten wir schon mal. Wenns dich interessiert, dann lies doch einfach mal diesen Thread durch. Da wurde schon alles reichlich ausdiskutiert. Wink
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-3937-uhr.html
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

da der Thread bereits vorhanden ist (und netterweise gleich verlinkt wurde), schließe ich nun hier.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©