(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frankfurt School AIS mit Dresdner ? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Ansgar
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 22:25    Titel: Frankfurt School AIS mit Dresdner ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich Ausbildungintegriert an der FS studieren und an der Dresdner Arbeiten ?

Im Internet ist die FS zumindest mal nicht erwähnt, lohnt es sich trotzdem dort zu bewerben ?
Man kann ja nie genug Eisen im Feuer haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 07 Dez, 2008 22:25    Titel: Frankfurt School AIS mit Dresdner ?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könntest du bitte einen Link posten, wo du das gelesen hast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dieses Jahr gab's niemanden der das mit der Dresdner zusammen gemacht hat und ich kenne auch keinen. Von daher bringt es glaube ich nichts sich dort zu bewerben, auf deren Karrierewebsite taucht ja auch kein AIS-Programm auf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03 Jan, 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dresdner macht es definitiv nicht. Hab BA-Studium bei der Dresdner und einen Studiumsplatz an der FS und hab nachgefragt, ob wir eventuell das so ändern könnte, dass ich AIS bei ihnen anfange. Die Antwort war, dass es nicht ginge, weil sie bessere Erfahrungen mit den BA´s gemacht haben und AIS auch zu teuer wäre oder was auch immer. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©