(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank 09 - AIS Frankfurt School ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 12:34    Titel: Commerzbank 09 - AIS Frankfurt School Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Wollte mal nachfragen, ob schon jemand eine Einladung für die ACs für das ausbildungsintegrierte Studium (BWL) an der Frankfurt School hat? Mir wurde vor 2-3 Wochen gesagt, dass demnächst die Termine feststehen und dann versendet werden, hab aber bisher noch nichts bekommen.
 
Forum






Verfasst am: So 30 Nov, 2008 12:34    Titel: Commerzbank 09 - AIS Frankfurt School  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab auch noch nicht Bescheid bekommen und das Gleiche zu hören bekommen wie du. Denke, dass aber bald die Termine rauskommen sollten... hab am Dienstag auch bei der KfW einen Einstellungstest, also die haben sich auch sehr lange Zeit gelassen.
Hast du schon den Zulassungsbescheid der Frankfurt School?

Liebe Grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap. Ich war am 5. November bei der Frankfurt School und bin genommen worden. Vertrag liegt schon bei mir hier. Ich habe nur das Problem, dass meine Noten nicht gerade überwältigend sind. DZ-Bank, Postbank, BHF-Bank und KfW haben mich schon von Vornherein abgelehnt. Hab demnächst noch ein Vorstellungsgespräch bei der VoBa Dreieich und einen Einstellungstest bei der Helaba. Ich hoffe ich krieg irgendwo einen Platz, jedes Unternehmen hat ja seine Vor-und Nachteile...
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 30 Nov, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du würdest die VoBa Dreieich der CoBa mit Frankfurt School vorziehen????

Grüße aus Langen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei dem dualen Studium bei der Volksbank Dreieich handelt es sich auch um ein Studium an der Frankfurt School. Ich halte die VoBa Dreieich für ein sehr gutes Unternehmen, und man hat auch die Chance, im genossenschaftlichen Finanzverbund herumzukommen, was durchaus interessant ist. Ich meine, mir geht es nicht um das dicke Geld, oder besondere Renommiertheit, sondern darum, dass ich als DIENSTLEISTER etwas für die Allgemeinheit tue, und dafür sind die Genossenschaftsbanken ja auch primär gedacht. Also die VoBa hat für mich ´persönliche schon einige Vorzüge gegenüber großen Privatbanken wie der CoBa, auch wenn ich erstmal etwas überlegen müsste, sollte ich von beiden ein Angebot bekommen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, mir wurde gerade im Commerzbank-Chat mitgeteilt, dass anscheinend momentan gar keine AIS-Leute eingeladen werden, da die Commerzbank diese momentan nicht gebrauchen kann. Scheinen wohl zu teuer sein im Vergleich zu den BA-Studenten
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Dez, 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hattest du schon Gespräch bei der Voba in Dreieich? Ich war heute da und hab gesagt bekommen, dass jetzt erstmal mehrere Gespräche anstehen und ich die Entscheidung so in zwei Wochen bekomme.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war auch gestern dort und mir wurde das Selbe gesagt. War aber recht nett die Frau
 
Forum






Verfasst am: Fr 05 Dez, 2008 16:44    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genossenschaftlicher Verbund, Arbeit für die Allgemeinheit... ja nee is klar Laughing also ich kenne einige die dort arbeiten... aber du wirst schon sehen.
ne gute bank ist es auf jeden fall.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat schon jemand von der Volksbank Dreieich Bescheid bekommen? Oder vielleicht das Ergebnis vom Einstellungstest der KfW vor zwei Wochen? ^^
Ich bin da immer so ungeduldig Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©