(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anderer Ausbildungsberuf was tun? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Eddie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2006 17:26    Titel: Anderer Ausbildungsberuf was tun? Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus, ich bin der eddie.
ich selbst arbeite nicht in einer bank oder habe irgendwie mit einer bank zu tun. aber ein freund von mir, hat eine zusage für die dresdner bank, also ausbildungsvertrag und so alles daheim. da er kein internet momentan soll ich für ihn mal fragen. er hat schon was anderes vor, und kann/will die ausbildung nicht beginnen.
wie soll er den vertrag mit allem was dabei war zurückgeben?
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Jan, 2006 17:26    Titel: Anderer Ausbildungsberuf was tun?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Eddie,

einfach in der Personalabteilung anrufen und das entsprechende den Kollegen der Bank mitteilen. So einfach Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eddie
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 14:39    Titel: re: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, aber er hat das ganze zeut gestern zurückgeschickt, ohne anruf. hat nur einen zettel beigelegt, wo drauf steht, daß er aus persönlichen gründen die stelle doch nicht antreten kann, und daß er deshalb alles zurückschickt.
ist doch auch ok oder?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©