(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nur Einstellungstest bei der Postbank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Jutz
Analyst


Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 19:31    Titel: Nur Einstellungstest bei der Postbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, habe nachdem ich einen Online-Test gemacht habe, einen Beschied zu einem Einstellungtest, einer Gruppenaufgabe und einem Bewerbungsgespräch erhalten. Findet das alles an einem Tag statt? Hat das jemand von euch auch so bekommen gehabt?
Falls alles zusammen ist, müsste man ja "gut" angezogen kommen, allein schon wegen dem Bewerbungsgespräch...

Kann mir jemand darüber etwas berichten?

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 19:31    Titel: Nur Einstellungstest bei der Postbank?  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ist alles zusammen von einem Einstellungstest wird glaub ich auch nichts in der Mail stehen. Sondern Einzelaufgabe, Einzelgespräch, Gruppenaufgabe und zu diesen Sachen steht hier schon ganz viel im Forum. Kannst mir aber auch gerne eine PN schrieben. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokohase
Associate


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 43
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles an einem tag, anzug an, gut vorbereiten, tipp: finanzkrise!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max_Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 1:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War schon bei 2 AC's der Postbank.
Einmal für den vertriebsorientierten, einmal für den klassischen Bankkaufmann.

Es wird, ausser dem vorherigen online-Test alles an einem Tag, dem sogenannten Auswahltag absolviert. Danach wird entschieden.

Kleiner Tipp: Top Outfit, denn du willst ja, dass Sie dich als seriösen Bewerber wahrnehmen und nicht als irgendjemanden.

Finanzkrise ist übrigens ein guter Tip Wink

LG

Max
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©