(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
couver
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 14:57    Titel: Einstellungstest bei AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen,

heute ist bei mir ein Brief von der Volksbank eingetroffen, bei der ich mich als Bankkaufmann beworben habe.
Im Brief stand das sie mich gemeinsam mit anderen Bewerbern zu einem Auswahlverfahren einschließlich eines Vorstellungsgespräch von 13.30-18.00 Uhr einladen.

KOmmt da auch so ein Einstellungstest oder eher so gruppendiskussionen?? Habe grd mal 3 Tage Zeit mich darauf vorzubereiten.

Würd mich auf eine Antwort freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 12 Nov, 2008 14:57    Titel: Einstellungstest bei AC  



 
Reve
Associate


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist von Volksbank zu Volksbank unterschiedlich.

Bei welcher Volksbank hast du dich denn Beworben ?

Bei mir war es so, dass wir zuerst eine Gruppendiskussion machen mussten ( Inhalt: Abschlussfahrt nach München oder Travermünde )

Dann mussten wir eine Reise verkaufen, weiterhin eine Selbstpräsentation machen ( Auf einem Plakat, sollte grafiken enthalten also könntest du dir überlegen, wie du deine Hobbies grafisch darstellst)

Und zuletzt noch ein etwa 15 min dauerndes Gespräch.

Dort gab es diese normalen Fragen, warum genau du, warum diese volksbank, stärken schwächen etc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Hegau Volksbank, bin schon total nervös. Ich hoffe ich verkack nichts Sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©