(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2009 Postbank Finanzberatung. Wer ist dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 3:17    Titel: Ausbildung 2009 Postbank Finanzberatung. Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal hören, wer ausser mir es bis jetz noch geschafft hat und seine Ausbildung 2009 bei der Postbank Finanzberatung sicher hat.

Ich komme aus Berlin.
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 Nov, 2008 3:17    Titel: Ausbildung 2009 Postbank Finanzberatung. Wer ist dabei?  



 
Katha04
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guck mal im Postbank Ausbildungs-Breich, da gibt es schon das passende Thema. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pummelchen
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 17:00    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe zuerst eine bewerbung bei der postbank finanzberatungs ag geschrieben,dann musste ich einen 3 stündigen online-test machen und bin jetzt zu einem persönlichen gespräch in der spandauer altstadt.war das bei dir auch so oder kommt dann noch mehr?habe mich auch fürs nächste jahr beworben.
 
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 1:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Pummelchen.

Du solltest dich unbedingt mal mit mir in Verbindung setzen, ich fange nämlich bei der Postbank Finanzberatung in der Altstadt Spandau an =)

Also meine MSN: max_nova@hotmail.de
ICQ: 454456742

Dann können wir etwas genauer reden und vllt. kann ich Dir ja ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

LG

Max
 
Dilan
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 17:27    Titel: Ausbildugsplatz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, Ich bin bin aus Berlin und mache gerade ein Projekt mit der Commerzbank.
Es ist eine Einstiegsqualifiezierungsmaßnahme für 12 Monate
Nun hab ich den Ausbildungsplatz beid er Commerzbank hatte in Mai meinem Auswahlverfahren und habs bestanden.
Ich hab mich auch bei der Postbank beworben hab einen E-mail erhalten das ich am 01.07.2009 zum auswahlverfahren kommen soll nun ist die Frage was verlangen Sie denn von mir das selbe wie bei der Commerzbank oder Anderes.

Ich würde mich freuen wenn ihr Mir ein paar Tipps geben könnt.

Davrisch-k@hotmail.de
 
SvenEssen
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn Du bei der Commerzbank einen Platz sicher hast, warum solltest Du zur Postbank Finanzberatung gehen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©