(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Durch einstellungstest gefallen ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Milady
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 18:16    Titel: Durch einstellungstest gefallen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen...hatte kürzlich nen einstellungstest bei der sparkasse...denk aber, dass dieser nicht besonders gelaufen ist...was ist, wenn ich durchgefallen bin..kann man dann noch was tun...bitte um antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 08 Nov, 2008 18:16    Titel: Durch einstellungstest gefallen  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiter probieren!

Wenn der letzte nicht geklappt hat, klappt der andere bestimmt Wink also bewerb dich weiter!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sina
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is bedauerlich wenn man durchfällt, das ist mir mittlerweile zum 15. mal passiert. Sad aber ich gebe au nich auf und versuchs immer wieder. die test sind schwer. werd aber von mal zu mal besser und irgendwann hab ichs geschafft un dann kann ich mich im ac beweisen.
also nich aufgeben immer weiter versuchen au wenns zum 20. mal is. hab jetz wieder 2 einladungen zum test, vielleicht klappts da ja schon. Wink
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig. Aufgeben wäre jetzt nicht angesagt.
Bewirb dich weiter - das klappt schon noch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau. Einfach nicht aufgeben. Weiter bewerben!
So schwer sind die Tests aber gar nicht. Die sind alle nach dem selben muster aufgebaut: Mathematik, Deutsch und Allgemeinwissen.

Versuch einfach mal im Internet ein paar Tests. z.b. hier:

h**p://w**.focus.de/karriere/bewerbung/einstellungstest

Einfach mal googlen.

Wenn du jetzt meintest, ob es auch in dem selben Unternehmen eine Möglichkeit hast, weiter zu kommen: ehrlich gesagt, ich hab kp! einfach mal nachfragen! Aber ich denke fast nicht ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobih
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Fürstenwalde

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man kann kaum was machen...ich hatte einen einstellungstest in berlin und dürfte an einem anderen der eine woche später war nicht teilnehmen weil sich die eine bank die testergebnisse von der anderen bank holt!!!

sorry

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ tobih:

aber damit sich eine bank die testergebnisse von der anderen holen kann, müsstest du doch eigentlich was unterschreiben, sonst wird die bank deine ergebnisse nie rausgeben ... so ist das zumindest bei den sparkassen (und wenn du ein schlechtes gefühl hast, unterschreibst du´s einfach nicht und kannst woanders nochmal teilnehmen).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man sich da entscheiden ob mans unterschreibt oder nicht??
Ich glaube beim BEST muss man das unterschreiben!!

Oder irre ich?

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 09 Nov, 2008 11:16    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also es ist so:
du musst einen zettel unterschreiben, auf dem du einwilligst, dass die deinen test wegschicken dürfen zur auswertung (wär ja doof, wenn nicht Wink). auf demselben zettel konntest du ankreuzen, ob die dein testergebnis weitergeben dürfen und der testleiter hat uns gesagt, dass uns keiner zwingen kann, das zu unterschreiben und wenn man nein angekreuzt hat, werden deine ergebnisse auch unter keinen umständen rausgegeben ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milady
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo 10 Nov, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich danke euch für die nette Unterstützung....das vorab....eem bei beinem Einstellungstest bei der Sparkasse musste bzw. durfte ich nichts ankreuzen, dass ich die Einwilligung erteile diesen Test weiter schicken zu lassen...na ja..mal sehen...ich warte jetz erstmal ab...aber ehrlich gesagt fand ich den test zum Teil auch einfach...mir hatten nur die Matheaufgaben zugesetzt...die waren ja Stoff aus der 10. Klasse...und da bin ich schon seit ca. 5 Jahren raus und weil ich berufstätig bin konnte ich das nicht alles auffrischen...fand ich nicht lustig...aber sonst war ich top vorbereitet...das Forum hier hat mir sehr dabei geholfen. Sollen auf jeden Fall so weiter machen Very Happy Ich weiß nicht...denkt Ihr man könne evtl. da anrufen und mit denen reden...ich meine im Schreiben bin ich nicht so der Held, aber verkaufen kann ich mich sehr gut Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©