(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeitsvertrag eine Frage..? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 15:35    Titel: Arbeitsvertrag eine Frage..? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Kollegen,
bei mir im Azubivertrag steht, dass meine Ausbildungstelle in der Taunusstraße 9 sein soll.
Aber ist das wirklich dann auch meine Filale ? Oder was sonst? Bei Google MAps sieht man, dass das direkt gegenüber vom COba Tower ist. ?????????

Vielen Dank

gruss chilsofa
 
Forum






Verfasst am: Fr 07 Nov, 2008 15:35    Titel: Arbeitsvertrag eine Frage..?  



 
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ruf doch einfach mal bei der Coba an und frag nach.
Wäre natürlich cool, wenn du die ausbildung direkt im tower hättest:))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denk mal das ist die Hauptverwahltung und nur von der wird die Adresse angegeben. Denn du wechselst ja die Filialen in der Ausbildung. Ist bei bei mir, bei der Deutschen Bank auch so. Da steht die Adresse von HR drin...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 08 Nov, 2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Taunusstraße 9??? Eher Taunusanlage oder? Dort ist nämlich unsere Personalverwaltung. Dort ist keine Filiale. In der Kaiserstraße ist unsere Hauptfiliale (Nummer 30), dann haben wir eine in der Kaiserstr. 73. Im CoBa Tower ist auch eine Filiale drinnen.

Warum wollen eigtl. alle im Tower arbeiten? Das unterscheidet sich nicht zu den anderen Filialen. Wink
Also ich wäre lieber in der K30 als im Tower Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 09 Nov, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist nur die Peronalverwaltung. Wo du eingestzt wirst, erfährst du spätestens an deinem ersten Ausbildungstag;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©