(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zu Wochenbericht ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 13:03    Titel: Frage zu Wochenbericht Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute morgn euch alle,

=)

und zwar, ich muss für die nächste Woche (Montag bist Sonntag) einen Wochenbericht über wirtschaftliche, sowie politische Themen schreiben.

Könnt ihr mir vllt. gute Wirtschaftsseiten o.ä. sagen? Wäre sau cool... Smile

schönen Sonntag noch Razz

Cheers
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Nov, 2008 13:03    Titel: Frage zu Wochenbericht  



 
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du das Thema schon, oder kannst du dir das selbst aussuchen?

Wenn's was aktuelles sein soll, würde ich es einfach mal bei den Zeitungen versuchen, also ftd.de, ft.com, handelsblatt.com, vielleicht faz.net, zeit.de, etc. Da findest du bestimmt einiges an Artikeln
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oder du holst dir jeden tag die FAZ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke schonmal,

ja Thema is die Gesamte Breite von Wirtschaft und Politik... aber jetz hab ich schumal n paar Anregungen...

danke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 21:00    Titel: Re: Frage zu Wochenbericht Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scoobydoo hat folgendes geschrieben:
und zwar, ich muss für die nächste Woche (Montag bist Sonntag) einen Wochenbericht über wirtschaftliche, sowie politische Themen schreiben.


Hi Scoobydoo,
An deinem Profil hab ich gesehen, dass du erst einen Ausbildungsplatz bei einer Sparkasse hast! Musst du schon vor der Ausbildung nen Bericht abliefern oder ist das was für die Schule?
Bei welcher Sparkasse machst du denn deine Ausbildung?
Nicht, dass ich sowas auch in naher zukunft machen muss ... Ich hab z.Zt. mit meinem Abi genug am Hut Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

gruß
haspa-azubi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©