(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ test bestanden und jetzt? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:12    Titel: test bestanden und jetzt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

verstehen die unter persönlichem auwahlverfahren ein interview ja oder?
auf welche fragen sollte ich mich vorbereiten?
und was ist die richtige antw auf die frage was für ein tier einem am ähnlichsten ist?was wollen die da hören?
 
Forum






Verfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:12    Titel: test bestanden und jetzt?  



 
A
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
und was ist die richtige antw auf die frage was für ein tier einem am ähnlichsten ist?was wollen die da hören?
Die wollen "Affe" hören, denn schließlich sind wir dem Affen am ähnlichsten. Erzähl denen dann noch was über den Affen und du hast den Job. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne ich meins ernst ich wurde das gefragt und war total unvorberietet
es sollte dem character etc am ähnlichsten sein
 
A
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry aber das ist der Affe. Kannst ja Schimpanse sagen ist niedlicher. Welches Tier sollte es denn sonst sein? Das Kamel vielleicht oder das Schwein? Laughing Was sind denn das für bescheuerte Fragen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was einen am besten widerspiegelt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
was einen am besten widerspiegelt
dann schau mal in den spiegel - und? was siehst du da für ein tier? Laughing Laughing Laughing
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Sa 18 Okt, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy

Also ich habe mal gehört, dass wenn man zum Beispiel "Ameise" sagt, dass das nen schlechten Eindruck macht, weil man dann praktisch ewig ein stinknormaler Arbeiter bleiben will.
Bei "Ochse" oder "Löwe" zeigst du Durchsetzungsvermögen, oder so ähnlich Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ein sch....... und was ist wenn ich jetzt hängebauchschwein sage? wälz ich mich dann im dreck? oder fledermaus, hab ich dann fähigkeiten wie batman oder was? vielleicht bin ich ne spinne und fliege rum wie spiderman? also bitte leute was soll das? wir sind in der ausbildung nicht im kindergarten. Wink

wenn jemand was über meine fähigkeiten wissen will, der kann mich auch ohne diese spielchen fragen. Wink
 
Forum






Verfasst am: So 19 Okt, 2008 10:09    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja ^^

Hast du vielleicht ein Lieblingstier?

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte löwe gesagt kam nicht gut an
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©